Ist das K750 i jetzt eigentlich auch in den O2 Shops verfügbar - der Preis ist ja online leicht gesunken - es hieß ja immer 1.6. oder hab ich da was falsch verstanden ?
Beiträge von Mcbane
-
-
hat sich erledigt, funktioniert jetzt alles !
-
Vielen Dank, hat alles geklappt, Dateien lassen sich öffnen - ABER jetzt habe ich als Präsentationsneuling so einige Schwierigkeiten bei der Erstellung, ist nämlich meine Erste....:
Was mache ich bei den Objekten falsch ? Ich wähle das Seitenlayout "Text und Objekt" schreibe oben meinen Text hin und will dann mein Ob´jekt - in diesem Fall eine Abbildung - einfügen, aber nachdem ich das gemacht habe, erscheint diese nicht auf dem Bildschirm, sondern lediglich der Name der Datei - und das läuft bei allen JPG Dateien so - kann man solche JPG Dateien nicht einfügen ?
Und wenn nein, wie bringe ich meine Abbildungen, Fotos etc. dann in die Seite ein ?Danke
-
Hi, eine kurze Frage :
kann ich, wenn ich mit der Openoffice Software eine Präsentation erstellt habe, diese auch auf einem PC öffnen, auf dem kein Openoffice installiert ist sondern nur MS Powerpoint ?
Will mir nur ungern Poweroint kaufen, nur für eine Präsentation.....
Danke
-
Also bin ich der einzige, dem die Rückseite zu unübersichtlich und verspielt erscheint ? Der Schriftzug passt auch nicht irgendwie harmonisch oder ?
Ist die Verarbeitung wenigstens gut ?
-
und der 3000ex ist auch so ein ccd Gerät ?
ich will halt nicht so viel ausgeben, solange die Qualität des gescannten stimmt, Geschwindigkeit ist nicht so schlimm.....
der 3000ex ist ja auch deutlich günstiger... -
Ich möchte mir nächste Woche meinen ersten Scanner kaufen und bin etwas überfordert und hier habe ich mit der Suche auch nicht wirklich was allgemeines gefunden sondern nur spezielle Fragestellungen :
Ich brauche das Gerät für :-Seiten aus Büchern abscannen ( Text und auch Abbildung - Farbe und Schwarz weiß - das muß das Gerät gut können, weil ich das oft für die Uni brauche
- ab und zu Fotos ( nur für private Zwecke , aber durchaus so, daß man sie sinnvoll benutzen kann
Ich habe gehört, daß der Canon 4200 F recht gut sein soll - auch für meine Zwecke ? Welche Geräte könnt ihr noch empfehlen ? Welcher HP vielleicht ?
Und wieviel dpi Auflösung brauche ich am besten für meine Zwecke ?
3200 ? reichen schon 2400 oder gar 1200 ?Danke
-
Ich überlege mir schon seit geraumer Zeit mir eins bei http://www.imexmobile.de
zu bestellen, der Preis ist aber doch schon etwas happig ( 179 )
Aber wenn es wirklich keine Möglichkeit nmehr gibt......
Frage mich, ob die dann wenigstens echt und NEU sind -
jetzt weiß ich auch was du meinst, war nur etwas komischer Satz :
"Nein, aber aus zweiter Hand:"
thx
-
wieso hätte ich das selber rausfinden können ?
Was haben deine links mit meinem zu tun ?
andere Verkäufer, andere Bilder.....
und wie kommst du darauf, daß sie gebraucht sind ?