Hallo,
also ich habe da einige Fragen zu meiner O2 VVL, weil ich da nicht mehr ganz durchsteige - auch nicht nach dem durchstöbern dieses Forums :
Ich habe seit Oktober 2003 einen O2 Studententarif, der sich "Starter" nennt, das hießt, ich bekomme jeden Monat 5 Euro GG erstattet, kann also de facto im Wert von 5 Euro pro Monat telefonieren, aber muss wegen der Erstattung halt keine GG zahlen ( also Rechnung zwischen 5 und XXX EURO )
Diesen Vertrag möchte ich nun mit einem SE K750 verlängern ( kann man ja 5 Monate vorher ) : laut O2 Online ( ich weiß Studentenverträge kann man nur vor Ort verlängern ) müsste ich dann zunächst 159.95 zahlen, aber :
bekomme ich dann weiterhin meine 5 EUR ( GGerstattung ) so wie jetzt Rabatt zu den gleichen Bedingungen für weitere 2 Jahre oder werde ich dann ein 5 Guthaben bekommen, so dass ich im Monat statt bisher mindestens 5 nun mindes. 10 EUR zahlen muss ?
Wenn das so ist, dann könnte ich doch auf den Studentenrabatt genauso verzichten und regulär um einen Starter Vertrag verlängern oder ? da würde ich dann auch mind. 10 EUR zahlen....
Und wenn ich das so mache, dann könnte ich doch eigentlich auch bei Saturn meinen Vertrag um einen Starter verlängern und darauf hoffen, daß dort das K750 billiger ist oder kann man das nicht an diesen o2 Ständen im Saturn ( sind das sogenannte Partner Shops? )
Wenn sich an den Studentenkonditionen nichts ändert, dann wäre es natürlich sinnvoll im O2 Shop zu verlängern, trotz der 159,95.....oder ?
Hoffe ihr könnt da etwas Klarheit schaffen
Danke