Beiträge von Mcbane

Kann mir jemand weiter helfen ? Ich möchte das Update für mein o2 Gerät durchführen, gehe auch Schritt für Schritt nach der Methode vor, wie hier auf der ersten Seiten beschrieben, komme bis zum dem Teil, wo man auf die SE sEITE gehen soll, um das Update durchzuführen, da wird dann gefragt, ob ich das automatische Update durchführen will, und dann muss man ja so eine Art checkliste ausfüllen, wo man 5 Häkchen reinsetzen muss, dann klick ich auf weiter, aber dann erscheint gar nichts mehr, nur rechts das Bild von einem SE K750i und ein Paar andere Buttons, aber der Schritt geht nicht weiter.....
    Habe ich vorher was falsch gemacht ? Das mit den USB Treibern hat eigentlich geklappt, wurde danach geffragt, dann installeirt usw.

Danke

Wäre vielleicht jemand so nett, mich etwas auf den neusten Stand zu bringen ?

Ich habe ein O2 Geträt, kann ich das einfach so ohne weiteres ab jetzt also auf der deutschen SE Seite gemäß der Beschreibung dort updaten ?

Im FAQ steht ja, das es erstmal nur von der .com seite aus geht, aber mittlerweile ist das ganze doch auch auf der .de seite zu finden.....
    Reicht es wenn ich den Anweisungen folge oder muss ich noch dieses Procedere mit dem C Knopf gedrückt halten und dann Kabel reinstecken durchführen ?

Entschuldigt diese etwas dussligen Fragen, aber ich hab mich in letzter Zeit nicht wirklich viel mit diesem Thema beschäftigt, aber da mir mein "Kein Netz Bug" langsam auf die Nerven geht, setze ich meine Hoffnungen einfach mal in ein Update....

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ich hätte da auch eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :

K750 ist in ganz normalem Betrieb ( kein Mp3 am laufen etc ) aber Ankommende Anrufe erreichen mich manchmal nicht, der Anrufer berichtet dann, er würde direkt mit meiner Mailbox verbunden, ohne das es klingelt ( weder bei mir, noch der Anrufer hört das Klingelzeichen ) dann erscheint halt wie immer der Hinweis : Sie haben eine Mailboxnachricht etc . obwohl das Handy die ganze Zeit an war.....wieso klingelt es manchmal nicht, bzw. tut so, als wenn es aus wäre ? Wie gesagt ist nur manchmal so Hab ich da was falsch eingestellt? Oder ist das ein Bug ? Hatte bisher sonst überhaupt keine Probs und deshalb auch nicht vor, die FW zu ändern ( o2 Gerät )

Danke

Also das Problem - wenn es sich um den sogenannten "Kein Netz-Bug" handelt, hat sich leider nicht gebessert, so ca. jede 5. Anruf wird weiterhin direkt mit der Mailbox verbunden - was meint ihr, sollte ich ein Firmware Update durchführen, könnte das etwas bringen ? Habe ein O2 Gerät.....

Danke erstmal, hört sich ja nicht gut an, habe mal mit der Suchfunktuion etwas rumgelesen, weißt du vielleicht, wie man das beheben kann, wenn man wirklich so einen Bug hat ?

ich hätte da auch eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :

K750 ist in ganz normalem Betrieb ( kein Mp3 am laufen etc ) aber Ankommende Anrufe erreichen mich manchmal nicht, der Anrufer berichtet dann, er würde direkt mit meiner Mailbox verbunden, ohne das es klingelt ( weder bei mir, noch der Anrufer hört das Klingelzeichen ) dann erscheint halt wie immer der Hinweis : Sie haben eine Mailboxnachricht etc . obwohl das Handy die ganze Zeit an war.....wieso klingelt es manchmal nicht, bzw. tut so, als wenn es aus wäre ? Wie gesagt ist nur manchmal so Hab ich da was falsch eingestellt? Oder ist das ein Bug ? Hatte bisher sonst überhaupt keine Probs und deshalb auch nicht vor, die FW zu ändern ( o2 Gerät )

Danke

Ich habe jetzt einen Account bei Itunes eingerichtet, alles toll, habe auch schon einige Sachen runtergeladen, jetzt wollte ich aber auf der US Seite was runterladen, aber das ging nicht, da kam der Hinweis, ich sei nur für Deutsschland mti einem Account ausgestattet und als ich auf der US Seite einen Account zusätzlich einrichten wollte, ging das nicht, weil die Addresse in den USA sein muss - kann man dann einfach nicht von D. aus Musik von Itunes USA herunterladen oder wie ist das zu verstehen ?

Also irgendwie habe ich Probleme mit Mpeg 4 Dateien, zum Beispiel bei denen, die man bei Itunes herunterlädt....

Ich lade diese Dateinen auf das Handy, sie erscheinen dann aber nicht im Mediaplayer, sondern nur im Datei Manager, von wo sie sich auch nicht in den Mediaplayer verschieben lassen, bei den MP3 Dateien ist alles ohne Probs
    Was mache ich falsch ?

Hallo,

also ich habe da einige Fragen zu meiner O2 VVL, weil ich da nicht mehr ganz durchsteige - auch nicht nach dem durchstöbern dieses Forums :

Ich habe seit Oktober 2003 einen O2 Studententarif, der sich "Starter" nennt, das hießt, ich bekomme jeden Monat 5 Euro GG erstattet, kann also de facto im Wert von 5 Euro pro Monat telefonieren, aber muss wegen der Erstattung halt keine GG zahlen ( also Rechnung zwischen 5 und XXX EURO )

Diesen Vertrag möchte ich nun mit einem SE K750 verlängern ( kann man ja 5 Monate vorher ) : laut O2 Online ( ich weiß Studentenverträge kann man nur vor Ort verlängern ) müsste ich dann zunächst 159.95 zahlen, aber :

bekomme ich dann weiterhin meine 5 EUR ( GGerstattung ) so wie jetzt Rabatt zu den gleichen Bedingungen für weitere 2 Jahre oder werde ich dann ein 5 Guthaben bekommen, so dass ich im Monat statt bisher mindestens 5 nun mindes. 10 EUR zahlen muss ?

Wenn das so ist, dann könnte ich doch auf den Studentenrabatt genauso verzichten und regulär um einen Starter Vertrag verlängern oder ? da würde ich dann auch mind. 10 EUR zahlen....

Und wenn ich das so mache, dann könnte ich doch eigentlich auch bei Saturn meinen Vertrag um einen Starter verlängern und darauf hoffen, daß dort das K750 billiger ist oder kann man das nicht an diesen o2 Ständen im Saturn ( sind das sogenannte Partner Shops? )

Wenn sich an den Studentenkonditionen nichts ändert, dann wäre es natürlich sinnvoll im O2 Shop zu verlängern, trotz der 159,95.....oder ?

Hoffe ihr könnt da etwas Klarheit schaffen
    Danke