wo wir gerade beim E720 und SMS sind : ist das bei euch auch so, daß der Ordner "Postausgang" auch die ganz Zeit leer ist ? Eigentlich sollten da doch alle verschickten SMS drin sein oder ? Aber was ich verschicke ( und die SMS kommen beim Empfänger an ) ist da nicht enthalten ?
Beiträge von Mcbane
-
-
spricht eigentlich etwas gegen das V3 ?
Empfang ? Sprachqulität ?Ich brauche es nur zum telefonieren und ab und zu eine SMS verschicken
-
das ist mir vom design her nicht so angenehm, ausserdem hatte ich noch nie ein Nokia.....
Wenns geht ein Samsung oder SE, oder Motorola -
Hallo,
also ich habe anfang August mein K750 i aus diversen Gründen gegen ein Samsung E720 getauscht, ich bin aber mit dem Samsung in einem wichtigen Punkt sehr unzufrieden :
die Sprachqualität ! das Handy ist sonst für mich ein Traumhandy , Top Verarbeitung, gutes Design, Mp3, Digicam ist ok, ( obwohl mir Mp3 und Cam nicht so wichtig sind ) Akkulaufzeit ist auch in Ordnung, alles Stimmt halt, nur diese verdammte Sprachquaöität, das ist ja fast schon peinlich meinem Gesprächspartner gegenüber, ich höre alles in unterschiedlichen Tonlagen, mal gibt es Aussetzer, Übersteuerung, und mal erkenne ich die Stimme überhaupt nicht wieder !
Kennt jemand eine Alternative ?
Ist das beim E730 besser ?
Wie sieht die Sprachquöität uind der Empfang beim V3 aus ?
Was könnt ihr in diesem Bereich noch emfehlen ? ( Nur kein 6310i bitte, da komm ich bei amazon nicht ran, ich hab da nämlich noch einen Gutschein, den ich einlösen möchte ) -
Es wird immer über eine "schlechte" Klangqualität des E720 berichtet, ich überlege auch, mir das Gerät zu holen, kann einer vielleicht mal sagen, was "schlecht" heißt ? Vergleichbar mit welchem Gerät ? schlechter als beim K750i ? schlechter als ein Nokia 8850 ?
-
Danke, bei den von dir genannten Punkten ist für mich die Klangqualität der negativste Punkt, werde mich nochmal hier durchs Forum suchen, ob ich noch andere "Klangopfer" finde....
-
Hallo zusammen,
ich besitze zur Zeit ein SE K750i, mit dem ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr ganz so glücklich bin, deshalb möchte ich es verkaufen und habe dann das Samsung E720 ins Auge gefasst, das mir als Alternative am besten gefällt, jetzt habe ich schon viel im Samsung Forum gestöbert und auf viele meiner Fragen auch Antworten gefunden, aber auf einiges halt nicht, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, auch im direkten Vergleich zum K750i, denn einige Features des SE sind schon klasse und die will ich dann halt ein wenig mit dem E720 vergleichen :
1. Verarbeitung und Qualität des Geräts sind mir sehr sehr wichtig ( wichtigster Punkt ) , das K750i ist für meine hohen Ansprüche nicht ganz perfekt, ab und zu knartzt es ein wenig und meine Meinung ist, daß sich das Gerät einfach nicht hochwertig anfühlt und zu viel Plastik hat, ist das E720 da etwas besser ?
2. Die Cam des K750i ist schon genial : muss ich beim E720 viele Abstriche machen, wenn ich nur ab und zu ( so einmal pro Woche ) den einen oder anderen Schnappschuss damit machen will ?
3. Ich habe ich Samsung Forum gelesen, daß das E720 nicht "Multitaskingfähig" ist, was ist da genau anders im Vergleich zum K750i ( wo ja während des Mp3 hörens per Headset eingehende Anrufe und Sms signalisiert werden ) was passiert beim E720 wenn ich Mp3 per Headset höre und ein Anruf oder eine SMS eingeht ?
4. Sprachqulität und Emfang : sind beim K750i eh nicht so berauschend, habe mit O2 selten alle Balken oft zeigt es an "Nur Notrufe" usw. jetzt habe ich über das E720 gelesen, daß die Sprachqualität auch nicht so doll sein soll - ist sie wesentlich schlechter als beim K750i oder eher gleich ?
5. Mp3 Player : beim K750i wieder genial : beim Samsung sehr viel schlechter ( per Headset ) oder doch schon mit dem D500 vergleichbar ( der ja auch nicht schlecht ist ) ?
Wäre toll, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könntet, ob ich beim K750i bleiben soll, oder ich mit dem Samsung glücklicher werde....
-
Weiß nicht, ob deine Suche noch aktuell ist, aber das hier ist doch auch recht exklusiv in dieser Farbe jedenfalls :
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der klassische KN Bug ist spätestens seit dem T68i ausgemerzt.Was meinst du mit Klassisch ? Und wie es dann zu erklären, daß mein Telefon ab und zu nicht klingelt, sondern der Anrufer gleich mit der Mailbox verbunden wird ?
Sollte ich doch kein Update durchführen ? Sonst bin ich nämlich komplett zufrieden mit der Funktion der alten Software.....
-
Nein, einfrieren tut es in dem Sinne nicht, aber ich will updaten, weil ich glaube, dass mein Gerät Opfer des "Kein Netz Bug" ist, hoffe, das es damit weggeht....