Beiträge von Mcbane

Hallo,

kurze Frage : sind die Geräte von BOSE von der Qualität her ( sowohl Hardware als auch Sound ) zu empfehlen ?

Ich interessiere mich speziell für dieses Gerät :

http://www.testhoerer.de

Kann das funktionieren mit diesen integrierten Lautsprechern, oder ist davon abzuraten ?

Danke

Entschuldigt die etwas dusslige Frage, aber wenn ich eine BT Verbindung aufbauen will, dann fragt er mich immer nach einem Code - welcher ist das denn ? Bei meinem Samsung war das immer 000000, aber wie ist er beim S65 ?
    Im Handbuch sthet auch nichts...

Auch wenn dir meine Gründe etwas abenteuerlich erscheinen mögen, aber du hast ja nach dem PERSÖNLICHEN Geschmack gefragt :

Ich finde SILBER, weil :

1. ist es das "Ur-V3" so wie es am Anfang auf die Welt kam, das schwarze wirkte auf mich immer so als "unechtes" V3, das man hinterher geklatscht hat

2. finde ich es immer wieder witzig im Fernsehen zu sehen, wie die ( leider bald Ex - ) Minister Fischer und Schily mit dem gleichen Phone telefonieren wie ich, nämlich dem silbernen

3. finde ich das V3 im geöffneten Zustand harmonischer wegen der silbernen Tastatur, bei schwarz wirkt das wie "im letzten Moment nichts mehr eingefallen und drauf gemacht"

4. zerkratzt das silberne nicht so schnell

5. kann es auch Zufall sein, aber ich habe bis jetzt DEUTLICH mehr Frauen mit dem schwarzen gesehen, so daß sich bei mir die Vorstellung festgesetzt hat, das Schwarze sei das "Frauenmodell"

Aber wie gesagt sehr subjektiv ;) Punkte 1 und 5 können natürlich auch Einbildung beruhen.....

Biete hier ein OVP Siemens S65 in der Chromium Limited Edition
    Mit Rechnung vom 7.9.05, neu und nur zwei Tage getestet, einmal aufgeladen, natürlich alles vorhanden.

Bei Interesse Pn mit realistischer Preisvorstellung
    Bin Ebay Mitglied seit 2002 mit 100 % Positiv Bewertungen !

Ich kann dir nur zu dem E720 was sagen : ich habe es wieder verkauft, weil die Sprachqualität einfach sehr enttäuschend ist, dazu gibt es hier auch schon einige Threads, manchmal zu leise, manchmal zu laut, sehr verfälschte Stimmen und der Gesprächspartner ist auch nicht immer erfrreut über den Klang, aber sonst ist das Gerät Top, aber da man mit einem Handy auch ganz nebenbei noch telefonieren möchte ( ich eigentlich hauptsächlich ) kommt es nicht in Frage und ich habe mit stattdessen ein Siemens S65 in der Chromium Edition geholt, weil mir die Telefonie Eigenschaften wichtig sind.....
    Übrigens soll das E730 in dieser Hinsicht verbessert worden sein

Kann mir jemand sagen, welche Farbe denn eher sinnvoll ist oder eher Vorteile hat ?

Hab mir jetzt diesen Thread komplett durchgelesen, aber kann mich immer noch nicht entscheiden, klar ist ja auch Geschmackssache, aber mein Bauch sagt mir eher Schwarz, weil es im geschlossenen Zustand besser aussieht und silber, weil es im offenen Zustand harmonischer wirkt, ausserdem ist das silberne ja sozusagen das "Ur-V3" so wie es am Anfang rauskam....

Gibt es irgendwelche Vor und Nachteile, die ihr bei den Farben seht, und die sich im Alltag oder sonstwo irgendwie äüßern ?

Vielen Dank

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Alternative zum Nokia 6310i :

Also ein Handy, wo der Empfang und die Sprachqualität top sind, es wäre schön wenn ihr zu jedem Hersteller eins nennen könntet und noch besser wäre, wenn es Handys sind, die man aktuell noch kaufen kann....der Rest ist nicht so wichtig, aber die beiden Punkte müssen erfüllt sein, ihr könnt ja diese Vorlage nehmen :

Danke

Meine 6310i Alternativen :

Nokia :

Siemens :

Sony Ericsson :

Samsung :

Motorola :

Sonstige :

8910i nicht zu finden

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich noch ein OVP ungebrauchtes NEUES ( also versiegeltes ) 8910i herbekomme, bei Ebay nichts zu finden und auch im Internet nichts gefunden, hat jemand noch einen Tipp für mich ?