-
Biete einen Blackberry Classic aus einer T-mobile Vertragsverlängerung an.
Kein Branding oder SIM-Lock. Rechnung vom 12.09.2015 vorhanden.
Für eine Stunde getestet, ich komme mit dem System jedoch nicht so gut klar. Alle Schutzfolien etc. noch auf dem Gerät, somit Neugerät.
Abwicklung : Überweisung per Vorkasse - Ebay 100% Positiv Profil vorhanden, Einträge in Vertrauensliste.
Preis: 299 EUR VB inkl. Versand
Bitte keine Tauschangebote!
Verkauft- bitte schließen
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Habe schon oft an AKtionen teilgenommen und konnte nie ein klares Muster erkennen. Verwunderlich war auch das es zwischendurch echtes Cashback statt Guthaben gab.
Momentan gibts bei Mediamarkt Guthaben zu den Maschinen. Z.B. Krups XN1001 zu 69 + 30€ Guthaben.
danke! genau so eine media markt Aktion habe ich gesucht !
-
weiss jemand wann wieder die nespresso Aktion kommt mit dem guthaben beim kauf einer Maschine ? ist das nicht immer im november gewesen ?
-
Ok. in der Beschreibung klingt das nur so, als müsste man für die karte mit der anderen Nummer dann auch tatsächlich einem Familienmitglied nehmen samt Registrierung etc. - bei der telekom weiss man ja nie, deswegen die kurze nachfrage.
-
Hallo,
eine kurze Frage zur von T-mobile angebotenen Familycard ( online auch teilweise als Zweitkarte bezeichnet): wird man im Bestellprozess gefragt, wie der Name des Nutzers lautet, oder kann ich die zweitkarge auch selbst benutzen ? Der Hintergrund ist der, dass ich gerne einen beruflichen und einen privaten Vertrag haben würde und die zweitkarte mir da sehr gelegen kommen würde - ansonsten müsste ich ja einen regulären zweiten Vertrag abschließen. Also: darf ich die familycard auch selbst benutzen ?
Danke.
-
iPad kann auch getrennt vom case erworben werden:
Paketpreis 440 EUR
Preis für das iPad 410 EUR
-
-
-
-