-
Nagelneu und noch in Original Folie versiegelt.
Keine Rechnung vorhanden, da Prämie von der Krankenkasse. Garantie läuft mit der Seriennummer wie immer direkt über Apple.
Neupreis: 517 EUR
Kein Tausch. Versicherter Versand per Vorabüberweisung möglich. Kein Paypal.
Positive Bewertungen hier im Forum sowie 100% positiv Profil bei Ebay vorhanden.
Preis: 350 EUR inkl. Versand
-
Biete ein iPhone 5s 16GB in spacegrey ohne Simlock an. Das Gerät wurde im November 2015 aktiviert, es besteht somit über Apple eine Garantie bis November 2016. Ich habe das Gerät nur als Zweitgerät am Wochenende benutzt.
Null Gebrauchsspuren, optisch und technisch wie neu. Keine Kratzer. Original Karton mit Folien etc. und das übliche Zubehör werden natürlich mitgeliefert (Kopfhörer, Netzteil)
Versand wie immer bei Vorkasse per Überweisung. Kein Paypal - stehe hier in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebayprofil.
Preis inkl. versichertem Versand: 300 EUR
Kein Tausch!
-
-
kurze Frage:
war es in der Vergangenheit nicht immer so, dass die LED bei Blackberrys im Stand-By Zustand wenn netz vorhanden ist dauerhaft grün geblinkt haben ? Jetzt erscheint nur eine rote benachrichtigung, wenn ein ereignis eintritt, finde da auch nichts in den einstellungen, oder ist diese "funktion" abgeschafft. Fand das immer ganz angenehm, so als Zeichen, dass der Blackberry "lebt" 
-
-
-
-
500 EURO inkl. Versand ! Kein Tausch !
-
-
Biete ein iPhone 6 silver white in der 16 GB Version an. Kein Simlock.
Das Gerät wurde Ende September aktiviert, hat somit über Apple noch mehr als 11 Monate Garantie wie immer. Ich habe das Gerät einige Male zu Hause ausprobiert, mir ist es aber zu groß und ich bleibe bei meinem 5s.
Null Gebrauchsspuren, Kratzer etc. Technisch und optisch einwandfreier Zustand wie ein Neugerät.
Alle Folien und Zubehör im Originalkarton dabei, insbesondere die unbenutzten Kopfhörer.
Übergabe in Hamburg oder wie immer Überweisung per Vorkasse.
Preis inkl. versichertem Versand: 515 EUR