Beiträge von Mcbane

Hallo,

ich habe bei der Telekom einen Magenta Mobil S für monatlich 44,95 (2 GB Datenvol, ansonsten Flat), der Vertrag läuft bis Ende September, ab Ende März habe ich demnach die Möglichkeit einer VVL. Insbesondere die 2 GB erscheinen mir für den Gesamtpreis irgendwie nicht zeitgemäß, zumal bei einem Neuabschluss ein Magenta Mobil M mit 5GB in den ersten 12 Monaten 36,95 kostet und danach 46,95. Festnetz bei der Telekom ist nicht vorhanden.

Gibt es sinnvolle Optionen bei der Telekom zu bleiben? Möchte die Nummer gerne behalten und bin auch ansonsten sehr zufrieden mit allem. Kann ich bei einer Vertragsverlängerung unter besseren Konditionen auswählen. Ein neues Handy benötige ich übrigens nicht, es würde mir nur um einen neuen Vertrag gehen.

Danke

Biete oben genanntes Modell in eingeschweißter und versiegelter Originalverpackung inkl. Rechnung vom 10.02.2018 aus dem Virginmegastore in Dubai an.

Die Watch war eine Kulanzabwicklung für einen anderen defekten Artikel, ich benötige die Watch aber nicht unbedingt und habe sie gestern bekommen, da ich vor Ort war.

Garantie läuft wie immer über Apple, die Uhr hat keine Einschränkungen und funktioniert wie eine Apple Watch aus dem deutschen Store. In den Vereinigten Arabischen Emiraten erworbene Geräte besitzen kein FaceTime, dies ist jedoch bei der Apple Watch uninteressant (Facetime Audio funktioniert) und wäre nur bei iPhones relevant, da die Watches ja keine Kamera besitzen.

OVP des Modells in Deutschland damals: 799 EUR
    Da es nun schon die Apple Watch 3 gibt, gebe ich sie günstiger ab, es ist jedoch kein Notverkauf, bei unrealistischen Preisangeboten behalte ich sie.

Kein Tausch, kein Paypal, Versand möglich bei Vorkasse.

Preis: 500 EUR VB

Biete ein iPhone SE 32 GB spacegrau zum Verkauf an.

Das Gerät stammt aus einer T-mobile Vertragsverlängerung, eine Rechnung vom 27.09.2017 liegt in Kopie bei.

Ich habe das Gerät an einem Wochenende getestet, mir ist es insgesamt jedoch zu klein, seitdem liegt es verpackt im Schrank.

Dementsprechend handelt es sich um ein Neugerät, Null Gebrauchspuren, keine Kratzer etc. Das Zubehör ist unbenutzt, alle Folien etc. vorhanden.

Abwicklung wie immer: Bei Versand Überweisung per Vorkasse. Kein Paypal, kein Tausch.

Preis: 300 EUR inkl. Versand

Zitat

[i]

die Rechnung bezieht sich auf die Gerätekosten in zwei Jahren, was ist da billiger?, Vertrag ohne Gerät und Gerät einzeln kaufen oder Deine Geschichte, 40 Euro im Monat + 360 Zuzahlung, und imho ist es billiger wenn Du dir dein Wunschgerät so kaufst und den Telekomvertrag sofern möglich auf "ohne Handy" setzt...

das Problem ist: ich zahle im Moment 40 EUR, würde nach der VVL ohne Gerät auch 40 EUR zahlen. Der Unterschied ist nur: ich könnte für 360 EUR das genannte iPhone 6s mitnehmen und würde auch weiterhin 40 EUR zahlen...

kündigen oder mit Kündigung drohen?

verstehe deine Rechnung nicht ganz...wie kommst du auf 240 plus 360?

was willst du mir mit den 240 sagen? sind das die 10 EUR, die ich deiner Meinung nach zu viel bezahle oder was ist gemeint?

Nein, Magenta 1 geht nicht.

Hallo zusammen,

ich bin seit 5 Jahren Kunde bei T-mobile (Vertrag immer direkt über die Telekom abgewickelt) und bin zur Zeit im Magenta Mobil S (SMS und Tel. flat, 1 GB inklusivvol.), hierfür zahle ich 39,95 im Monat. Nun steht wieder eine VVL an und ich benötige ein iPhone mit mehr Speichervol.

Die Telekom möchte für den Magenta S weiterhin 39,95 haben und für ein iPhone 6s 32 GB (7er iPhone benötige ich nicht unbedingt) 359,95

Meine Frage: ist das insgesamt ein gutes Angebot? Mir kommt mein monatlicher Preis (bei dem geringen Datenvol.) etwas hoch vor, aber ich sehe bei der Telekom zur Zeit keine Alternativen, sehe ich das richtig? Als Neukunde bekommt man bei der Telekom viel bessere Offerten...

Besten Dank!

Hallo,

bei mir steht demnächst eine mögliche VVL bei T-mobile an. Bin im Moment im Magenta S für 39,95, das kann auch gerne alles so bleiben, allerdings brauche ich ein neues Gerät (iPhone 6s oder 7)

Wenn ich einlogge, finde ich leider keine Optionen oder mögliche Preise für so eine VVL, sind die bei der Telekom online gar nicht einsehbar? Also wie viel ich im Monat mehr zahlen müsste bzw. am Anfang bei Vvl und neuem Gerät?

Ich würde mich gerne vorher selbst ein wenig informiere, bevor ich mich ahnungslos an die Hotline oder einen Store wende...

Vielen Dank!

Kurze Frage: kann man sich auf Facebook auch komplett unsichtbar machen, also auch für seine Freunde und somit "nur für sich sein"?

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich bräuchte das deshalb, weil ich vor einiger Zeit meinen Account deaktiviert habe, aber jetzt nochmal wieder rein möchte, um einige Daten zu löschen und einige Kontaktdaten meiner "Freunde" aufzuschreiben. Dabei möchte ich aber nicht, dass jemand sieht, dass ich wieder bei Facebook drin bin. Man könnte sich natürlich anmelden und alle Kontakte per Hand in die Blockliste setzen, aber auch dann wäre glaube ich auf der Startseite meiner Freunde sichtbar, dass ich wieder eingestiegen bin. Gibt es da noch einen anderen Weg?

Danke!

Biete ein iPhone 5s 16GB in spacegrey ohne Simlock an. Das Gerät wurde im November 2015 aktiviert, es besteht somit über Apple eine Garantie bis November 2016. Ich habe das Gerät nur als Zweitgerät am Wochenende benutzt. Eine Rechnung gibt es nicht, da das Gerät eine Zugabe meines Arbeitgebers war, für die Garantieansprüche bei Apple spielt das auf Grund der Seriennummer aber ohnehin keine Rolle.

Nahezu Null Gebrauchsspuren, optisch und technisch wie neu. Lediglich eine feine Linie -kein Kratzer- auf der Rückseite unterhalb des Apfels. Original Karton mit Folien etc. und das übliche Zubehör werden natürlich mitgeliefert (Kopfhörer, Netzteil)

Versand wie immer bei Vorkasse per Überweisung. Kein Paypal - stehe hier in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebayprofil.

Preis inkl. versichertem Versand: 300 EUR

Kein Tausch!