Hallo,
ist eine Portierung zum 13.09 möglich (Vertrag läuft aus)? Und gibt es bei der Telekom eine Gutschrift für eine Portierung?
Danke!
Grüße
/e Gutschrift nicht Gutschein..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist eine Portierung zum 13.09 möglich (Vertrag läuft aus)? Und gibt es bei der Telekom eine Gutschrift für eine Portierung?
Danke!
Grüße
/e Gutschrift nicht Gutschein..
Verstehe auch nicht, warum eine kurze Antwort nicht möglich ist.
Dann eben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von smileofkal
Die Speicherkarteninfo würde mich auch interessieren. Wenn ich meine gekündigte Nr. mitnehmen könnte würde ich sofort zuschlagen.
LG Frank
Mein Vertrag bei O2 ist zum 13.09 gekündigt, gibt es keine Möglichkeit die Rufnummer mitzunehmen?
Lassen sich die 200 MB Internet eigentlich aufstocken?
Danke für die Beantwortung der Fragen.
Grüße
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen:
Student, aber auch selbstständiger Unternehmer (falls das etwas bringt) mit o2 Inklusiv Paket 100 plus und InternetFlat M + Rufnummerportierung.
Einmal bitte Auszahlung, oder Samsung i9000 Galaxy oder 8500 Wave.
Vielen Dank!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bäcker
Hi,
Ich würde mich über ein Angebot per PN für:
Student, mit Rufnummerportierung, o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M + Samsung I9000 Galaxy
Und einmal mit Auszahlung statt Handy
freuen
Danke im Voraus!
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein solches Angebot freuen (per PN). Außerdem noch bitte mit dem S8500 Wave (falls möglich) und als reine Auszahlung.
Bin Student, könnte aber auch einen Unternehmer Nachweis erbringen.
Vielen Dank!
PS: Bitte die Lieferzeit der Handys angeben.