Auch hier meine Frage: ist eine Ultracard möglich und wie teuer ist diese? Danke!
Beiträge von Wickeda
-
-
Sorry für die (vielleicht) blöde Frage, aber besteht die Möglichkeit einer Ultracard (fürs Auto) und wenn ja, wie teuer ist die Option?
-
Hallo,
mein derzeitiger O2 Business XL läuft ab 01.10 aus, ich suche daher (ggf. ab sofort):
- Bevorzugte(s) Netz(e)? - D1 wäre schön, aber die anderen gehen auch
- LTE ja/nein - ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? -ab 4 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein -Datenflat im Ausland mindestens 4 GB
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht - ja, aber ca. 100 Freiminuten reichen, Daten sind wichtiger
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - sim only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - ja, Multisim wäre ebenfalls gut
- Anzahl der gewünschten Verträge? einer, maximal zwei, wenn es günstiger ist zwecks DatenDanke!
-
1x o2 Business XL gekündigt zu Ende Oktober, Bestätigung liegt vor
Bitte ebenfalls um ein Angebot zur VVL.
-
Bei Portierung gibt es 25 € von o2 nehme ich an?
Danke und Gruß
-
Kurze Frage:
Wird es das Angebot (oder ähnlich) auch noch im November geben?
Mein Vertrag endet erst im Dezember und eine "Beginnverlegung" wird ja nicht gehen.
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Freundin einen Tarif, welcher mindestens:
300min Allnetflat
100SMS
200MB Datenflat
+ Spotifyenthalten sollte. Da Sie kein neues Handy benötigt ggf. auch einen Tarif mit hoher Auszahlung.
Danke!
Grüße
Christian
-
/edit
Ok, dass sind doch mal klare Worte. Ich hab auch noch von keinem Fall gehört, wo es tatsächlich nicht mehr funktioniert hat.
Dann warte ich nur noch auf die Portierungsinfo.
Grüße
Bei Congstar z. B. steht das ebenfalls so in den AGB und da funktioniert es. Problem ist nur, dass sie es einfach irgendwann unterbinden können, da du keine Rechtsanspruch auf die Funktion hast.
Ich werde auch wohl das Risiko einer Abschaltung eingehen und diesen Tarif hier abschließen, sofern eine Portierung möglich ist.
-
Danke schon einmal für die Bemühungen!
Unter Tarifdetails findet man folgenden Absatz:
"Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von WLAN, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages."
Ich vermute mal, dass Whatsapp funktionieren wird, aber man keine generelle Sicherheit hat, dass die Telekom das nicht irgendwann (technisch) unterbindet.
-
Eine Rufnummerportierung am 13.09 (alter Vertrag läuft aus) ist nicht möglich, oder?