Beiträge von wielgus

    Hallo zusammen,
    Hallo biketunE,


    deine Aussage sehe ich kritisch. Das mit den 10 Jahren sei dahin gestellt. Ich glaube das nähmilch nicht, die Hersteller der Displays wohl selber auch nicht. Ich weiß , dass die besten LED's und TFT's mit der Zeit nachgeben.
    Das, was mich aber am meisten aufregt, dass beim Laden des E1000 das Display leuchtet, ist für mich reine Energieverschwendung.
    Ich glaube, dass in dem Land in dem es hergestellt wurde, sich keiner um Energie Ressourcen und um Kosten Gedanken macht .
    Beim E1000 ist es kein Geheimniss, dass der Akku schwach ist. Das leuchten des Displays beim Laden wirkt nicht beschleunigend auf das Laden! Gegenteil, so ein Schwachsinn habe ich bis jetzt beim keinen Handy gesehen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph

    Hallo,


    danke für deine schnelle Antwort. Ich finde es komisch, dass man dieses nirgends abschalten kann. Ich lade das E1000 meistens nachts über. Jetzt ist das auch logisch das das Display dadurch verbraucht wird?
    Ich werde mich mit meinem Netzer in verbindung setzen.


    Mit frendlichen Grüßen
    Christoph

    Hallo zusammen,


    ich habe hier schon ein Thread aufgemacht, leider ohne Ergebnis. Ist kein Vorwurf. Ich suche schon seit zwei Wochen nach einer Lösung, allerdings keine Hilfe. Ich glaube aber nicht das mein Fall so Speziel ist, dass mir keiner Helfen kann. Vielleicht bring ich da was durcheinander oder bin der Zeit vorraus?!


    Mein alter Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159300


    Eigentlich habe ich alles zum laufen gekriegt, allerdings ein kleiner Schönheitsfehler. Das Nokia mit der PC-Suite eignet sich weniger, am besten eignen sich die Motorolas Handys, weil man mit der Software von PC aus wählen kann. Das Problem ist das ich mein Jabra 250 Headset nur mit einem BT kopplen kann. Das heißt entweder PC oder Handy. Jetzt bin ich auf der suche nach einem BT Headset das am PC und Handy quasi gleichzeitig angemeldet werden kann.


    Die Hersteller der Headsets halten sich sehr bedeckt und schreiben ziemlich wenig. Manche aber schreiben, dass BT HS mit 8-Geräten gleichzeitig betrieben werden kann. Was heißt das egentlich? Würde das mein Problem lösen?
    Ich habe natürlich diverse Email Anfragen gestartet, leider wartet man auf eine Antwort vergeblich. Meine Besuche beim Händler scheitern. Das sind wohl alles nur Verkäufer, und zwar nur Verkäufer. Ist aber ein anders Thema.


    Vielleicht kennt jemand das
    Nokia : HS-3W, HS-21W (neu)
    oder
    iTech : Bluetooth Clip Headset



    Gruß
    Christoph