Mein Problem ist, dass ich noch kein Adressbuch am PC habe und diese Adressen erst rüberschieben will.
Ich muß noch sagen, dass ich fast nie unter Windows arbeite (nur Linux) und mich mit Windows überhaupt nicht auskenne.
Beiträge von lewendi
-
-
Servus zusammen,
ich möchte von meinem SL910 meine Telefondaten zum PC übertragen und dort bearbeiten.
Ich habe mir schon das Program "Gigaset Quinck Sync" runtergeladen. Mit diesen Programm kann ich aber nur die Sounddateien, die Bilder und die Screensaver zum PC senden.
Keine Telefondaten.
Mache ich da etwas falsch, oder geht das nicht?Gruß
lewendi -
Danke, Ihr habt mir sehr geholfen.
lewendi
-
Welche zum Beispiel? Fabrikat? Typ?
lewendi
-
Servus zusammen,
ich habe einen analogen Anschluß und da möchte ich 1 Schnurloses, ein Faxgerät und ein normales Telefon anschliessen.
Benötige ich da eine Telefonanlage, eine Faxweiche oder was sonst.Es sollte schon so sein, dass wenn ein Fax kommt nicht die Telefone klingeln, sondern nur das Fax angeschmissen wird. Ebenso sollte das Fax bei einen Telefongespräch nicht aktiviert werden.
Gruß
lewend
-
onkel-boern
Ich Danke Dir für die SUPER Erklärung. Möchte mir ein 6230i zulegen, wie kann ich Testen, ob es branding hat. Ich weis ja nicht wie die "normale" Version aussieht? -
Branding
Dumme Frage aber bin neu hier. Was ist "branding"? Ist das sowas wie Simlook?
Danke schon mal
lewendi
-
OK war bei meinem Provider und der sagt bei Vodafon geht da nix.
-
Danke jansen,
aber wie ist das, wenn ich eine neue Karte beantrage, dann bekomme ich auch eine neue Nummer -oder behalte ich die alte-. Da kann ich ja gleich den Provider wechseln.mfg
lewendi -
Naja ins Internetcafe wollte ich eigentlich nicht. Ich dachte halt man wählt wie hier eine call by call Nummer und dan klappt es. Ich habe ja hier einen Kabelanschluß-Flatrate- und da wäre es ja 2 mal das Geld rausgeschmisse, wenn ich mich bei AOL oder T-Online nochmal anmelden würde.