Hallo an die Experten. Ich habe (auch) eine Datenkarte O2Activ Daten mit Internet-Pack-L. Wie sieht es denn damit mit der Nutzung in der EU ab 15.6. aus? Momentan habe ich die Reise Option Daten mit 0,83€/MB gebucht. Ich habe als Alternative die Möglichkeit, Weltzonenpack gem EU-Regulierung zu buchen. Wenn ich das tue, stehen mir dann meine 10 GB auch in der EU zur Verfügung? Ohne Zusatzkosten natürlich...
Beiträge von afo
-
-
Vielleicht musst du IMMER eine Stadt ansagen.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo,konnte nicht alle Seiten durchlesen,
Wieso nicht? Ich hab's grad getan und es tut garnicht weh. :top:
-
@ ViP: Hab's grad durch, bei mir hat es einen Tag gedauert.
@ logitel: Wollte mich mal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken! Hat alles bestens keklappt.Gruß
afo -
Es geht ja nicht darum, ob o2 was merkt oder dagegen hat. Der "Käufer" kann kein Eigentum an dem Handy erlangen. Das ist das eigentliche Problem. o2 könnte die Herausgabe vom "Käufer" verlangen, dann wären Handy und Geld weg.
Gruß
afo -
-
Häng dich einfach mal in den Chat rein. Die helfen, wenn sie können.
-
Ich hab' auch umgestellt und musste vorher noch eine Option abbestellen. Die Umstellung funktionierte problemlos am Tag nach dem Ablaufdatum der Option. Der Chat sagte mir, das sei nur so möglich. Hab jetzt die erste Abrechnung bekommen, alles ok!
Gruß
afo -
-
Ich hab' einen Dackel, der liebt Ameisen. Im Ernst, er nascht die, wie ein Ameisenbär.