hat wer das M65 rescue?
Das Ding hat ja eine Sirene als Klingelton und ein animiertes Blaulicht; habs leider noch nich im Internet gefunden ... Vielleicht kann mir jemand diese Dateien zukommen lassen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat wer das M65 rescue?
Das Ding hat ja eine Sirene als Klingelton und ein animiertes Blaulicht; habs leider noch nich im Internet gefunden ... Vielleicht kann mir jemand diese Dateien zukommen lassen?!
Habe mir mal die Tage Jimm auf mein o2 S65 geladen; aber nachdem ich präventiv die Datenpreise auf der Homepage von o2 gesucht und gefunden habe ist mir die Lust vergangen mal sowas zu testen oder gar dauerhaft zu nutzen. :mad: Ohne Data-Pack darf ich 9 Cent Tagesnutzungsgebühr und ca. 9 EUR / MB zahlen.
Mit Data-Pack sieht es für 1 / 5 / 10 MB so aus:
Data-Pack Volume 1 3,95 €/Mon.
Data-Pack Volume 5 7,95 €/Mon.
Data-Pack Volume 10 9,86 €/Mon.
*sprachlos bin*
@o2: Vergißt es! Eure überteuerten Datendienste könnt ihr euch sonst wohin schieben! :mad: