Gibt es mitlerweile etwas neues zu dem Handy?
Beiträge von Grutz
-
-
Ich wollte mal eine Frage allgemein zum Walkman Player 2.0 stellen (da ich vor habe mir das W880i zu kaufen). Zur Zeit besitze ich das D750i und da haben die Kopfhörer öfter mal einen Wackelkontakt. Dann geht plötzlich der Lautsprecher los. Ich empfinde dies als sehr störend. Da der Anschluss der gleiche ist, gehe ich davon aus, dass es ab und zu dazu kommen kann, dass die Kopfhörer nicht erkannt werden. Bei Nokia ist es aber so geregelt, dass der Media Player dann gestoppt wird und nicht einfach auf die Lautsprecher umgestellt wird. Ist dies beim Walkman Player 2.0 jetzt auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Vorsicht!Beim aktuellen K750 Update wurde die Lautsärke des Media-Players über Headset deutlich reduziert und bei den höheren Lautstärkeeinstellungen wird zusätzlich noch der Bass ´rausgenommen. Das Ganze soll wohl dem Gehörschutz dienen, macht das Gerät als Mp3-Player in meinen Augen jedoch untauglich.
Was meine Frage leider nicht beantwortet... -
Hallo
Ich habe heute mal kurz die neuste Firmware auf mein D750i gespielt. Ist die R1AA008 die neuste Version (davor hatte ich die R1N drauf)? -
So wie ich es gelesen habe gibt es wieder einige Probleme mit der neuen Firmware. Ich habe noch die R1N drauf und die funktiniert eigentlich einwandfrei nur, dass ich immer Mp3 Übertragunsprobleme habe (und die sind echt krass). Wollte mal fragen ob ich die evtl. umgehen kann mit einem Cardreader? Denn wenn ich so lese, was es wieder für Probleme mit der neuen Firmware gibt...
-
Wollte auch mal nachfragen, ob bekannt ist wann die Firmware für das d750i (T-mobile) erscheinen wird? Denn mich nervt es einfach, Lieder zu übertragen und dann nur die Hälfte auf dem Handy zu finden (nutze die R1N)...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Das ist nicht normal bei der R1N. Versuche das Firmwareupdate nochmal (eventuell im Wiederherrstellungsmodus) oder geh zu (d)einem SE Service Point.
Komisch jetzt hab ich den Wiederherstellungsmodus nochmal durchgeführt (hatte ihn schonmal durchgeführt, hatte aber nichts gebracht). Jetzt hab ich ihn nochmal durchgeführt und mir ist der PC mittendrin abgestürzt (normalerweiße gar nicht gut). Habe dann erleichert bemerkt, dass das Handy aufjedenfall noch geht und das ich jetzt noch nicht mal mehr das Problem mit den Mp3's habe
Wie ist mir egal, hauptsach es geht! :top: -
Also ich kann dem Update auf R1N nur abraten. Bei meinem d750i ist der Media Player nur noch ein haufen Schrott. Er überträgt immer nur ein Lied (auch wenn ich 50 in den Ordner ziehe ist am Schluß immer nur eins drauf). Und beim abspielen, wiederholt der Player einfach so ab und zu irgendwelche Sekunden. Beispiel:
Das Lied ist gerade bei Sekunde 22, läuft dann weiter bis 25 und plötzlich hört man wieder ab sekunde 22...
Für mich ein großer Rückschritt im gegensatz zur R1j... -
Von den Features ein Traumhandy. Nur das Design spricht mich überhaupt nicht an. Sieht nach billigem Plastik aus...
Aber Sony-Ericsson hat in letzer Zeit ja immer schöne Desgins entworfen (k750i,w800,d750,s700...). Ich hab Vertrauen in SE, dass wir bald ein solches Traum-Handy bestaunen dürfen (ist wohl eher der Wunsch des Vater des Gedankens (ok ich gebs zu, der Spruch is von Werner Hansch^^)). -
Auf meinem d750i ist ja jetzt auch die R1N drauf. Allerdings habe ich jetzt Probleme Musik auf das Handy zu machen. Immer wenn ich meherer Lieder in den MP3-Ordner zieh löscht es die wo schon drauf sind... :mad: