ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lixxxy
Price :
4GB : around 2,000 yuan;
8GB : 2,500 yuan;
16GB : around 3,500 yuan
Für die M8 oder M8w Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lixxxy
Price :
4GB : around 2,000 yuan;
8GB : 2,500 yuan;
16GB : around 3,500 yuan
Für die M8 oder M8w Version?
ZitatOriginal geschrieben von Jeff Kelly
Bis auf das N91 so weit ich weiß nicht. es gibt diverse Handies mit Speicherkartenslot, aber meist MicroSD und da kommen gerade erst die ersten 8 GB-Karten auf den Markt.
Das Sony Ericsson W950 hat 4Gb Flashspeicher und das W960 8gb Flashspeicher.
Soviel dazu. =)
Gab es zwischenzeitlich nicht das Gerücht, dass man mit dem M8 doch nicht telefonieren kann? Dann wäre dieses super Gerät, für mich direkt wieder gestorben. Was soll ich mit einem Handy ohne GSM Funktionalität?
Laut mp3-player.de ist es vorraussichtlich ab 20.07.07 zu haben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Hi,
kannst Du mir sagen ob es A2DP unterstuetzt?
Wo hast Du es gekauft?
Gruss & danke,
Frank.
Das SE BT Stereo Headset DS 970 wird unterstützt. Folglich hat es also A2DP
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
In der unteren Reihe, rechts die beiden Telefone, welche Modellnummer ist das?
Vielen Dank
Arne
T250
ZitatJa, das iPhone hat ein Glas-Display, das P1i nutzt aber meiner Meinung nach das selbe Display / Touchscreen wie das M600i / P990i usw.
Laut Xonio hat das P1i auch ein Glas-Display.
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Einen verglasten Bildschirm hat das P1i nicht, ist ja schliesslich ein Touchscreen und muss ein leichter "Touch" herrschen, oder meintest du jetzt nur so einen glasigen look auf dem Display?
Hab ich jetzt einen :gpaul: oder hat das iPhone nicht ein Display aus Glas? Ich meine auch gelesen zu haben, dass das P1i auch ein solchen Bildschirm benutzt...
P.S. Kann sein, dass ich hier grad Unfug erzähle... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Zwischen Display und der eigentlichen Touchoberfläche sind auch noch 3-4 mm Platz. Das merkt beim Druck aufs Display.
Ich habe keine Ahnung von Touchscreens und stelle einfach mal die dämliche Frage, ob dies positiv oder negativ ist?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es wie das P1i einen verglasten Bildschirm hat.
Ich bin nach langem Suche jetzt doch wieder bei Sony Ericsson gelandet und schwanke zwischen P1i und W960i.
Mir kommt das Iphone erstaunlich klein vor in dem Video. Ich hatte es mir viel größer vorgestellt und bin von der Größe jetzt mehr als positiv überrascht. =)
Laut nokia.de :
N95:
Sprechzeit:
UMTS: Bis zu 3,1 Std.
GSM: Bis zu 6,5 Std.
Stand-by Zeit:
UMTS: Bis zu 9,7 Tage;
GSM: Bis zu 9,5 Tage.
6121:
Sprechzeit:
GSM: Bis zu 3,1 Std.
Stand-by Zeit:
GSM: Bis zu 9 Tage
Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig...