Beiträge von Grutz

Nein das ist keine Freeware. Ich habe es bei bundesligamobil.de gekauft. ;)
    Es wurde kein neuer Menüpunkt angelegt. Auch das Programm vgba legt keinen neuen Menüpunkt an. Hat das etwas mit diesem signieren der Software zutun??

Hab heute mein 6120c bekommen. Bin über den ersten Eindruck positiv überrascht. Ich denke ich habe hier einen guten Fang nach meinem D750i gemacht. Ich habe übrigens den 890mh Akku. :P

Ich wollte jetzt das Programm Bundesliga Mobil 2.0 installieren mit der Nokia PC Suite. Funktioniert soweit auch gut. Ich finde nach der Installation keine Verknüpfung um das Programm zu starten... :confused:

Zitat

Original geschrieben von borny88
    Hat das N81 WLAN und 3,5" Klinkenanschluss gehört es mir.

Dann hast du wohl ein neues Handy. Den 3,5 Klinkenanschluss hat es zu 100% und W-Lan wird es mit sicherheit auch haben. ;)

Ich habe mir das Handy soeben bestellt und werde übermorgen (ich hoffe auf Amazon ist wie gewohnt Verlass :D) Bericht erstatten.

Ist es richtig, dass das 6120c SDHC unterstützt und somit Microsd Karten bis maximal 32gb (sobald sie mal verfügbar sind)?

Der wäre eigentlich perfekt. Aber da er leider keine "Weiter- und Zurücktaste" besitzt, ist er leider unbrauchbar. Vielleicht in der nächsten Version.

Ich werde jetzt doch zu 100% das 6120 kaufen. Kann mir vielleicht jemand sagen wann die weiße Version in Deutschland erhältlich sein wird? Die sieht unglaublich gut aus! :top:

Wenn kein Termin feststeht, werde ich wohl das 6120classic nächste Woche bestellen und damit mein altes SE D750i ersetzen. :)

Hört sich bis auf den Klavierlack eigentlich ganz gut an. Ist dieser auch kratzanfällig oder sammeln sich nur Fingerabdrücke? Ausserdem ist es eine ganze Ecke schlanker als mein D750i. Das ist doch schonmal ein Vorteil gegenüber dem K800i!
    Ist das ganze Menü in Flash gehalten?