Beiträge von Grutz

So ich hab mal ne Frage zur Indoorversorgung. Kann man dazu auch ne pauschale Aussage treffen? Ich habe in Köln in Gebäuden mit E-Plus einen wirklich schlechten Empfang, des öfteren auch gar keinen. Das Smartphone ist ein Nokia C7, ich nehme also stark an, dass es nicht am Empfangsgerät liegt (zumal ich in sonstigen Kuhdörfern bisher nie Probleme hatte).

Ist da das Vodafone Netz besser aufgestellt (oder allgemein die Anderen)?

Mein Gott das Gerät ist doch viel zu groß. Das ganze in kleiner und mit ausgebauter Sprachsteuerung. Das wäre mal ein Fortschritt. SMS diktieren statt tippen.

Aber wenigstens mal ein Fortschritt. Wilkommen in der Zukunft.

Ich gehe demnächst für ein paar Wochen nach Toronto und New York. Jetzt habe ich mir überlegt, mir dort ein SE W890 zu kaufen, da dort die Preise ja relativ günstig sein sollen. Wird das Handy hier funktionieren? Wie sieht es mit Menüsprache aus? Kurzum: Was sind die Nachteile?

Lohnt es sich im Endeffekt?

Zitat

Original geschrieben von Discordier
    Nein.

Hmm mist. Habe vor deiner Antwort schon etwas gegooglet. Laut verschiedenen Magazinen kann man mit dem so genannten HTC TV-Out-Kabel per USB das Handy mit einem Beamer verbinden.

Auf der HTC Seite kann ich dieses Kabel allerdings nicht finden... :confused:

Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6120c. Ich höre meinen Gesprächspartner beim Telefonieren nicht. Er hört mich allerdings. Wenn ich den Lautsprecher einschalte, dann höre ich ihn. Das Mikrophon tut auch nicht wirklich seine Dienste. Es schepper so extrem, dass man fast nichts versteht. Ich wollte nachfragen, ob dieses Problem ein Einzefall ist?

Gekauft wurde das Handy bei Amazon. Ich melde mich also bei Amazon nicht bei Nokia oder?

Auch ich kann mich über die Verarbeitung überhaupt nicht beschwert. Aller höchstens der Akku-Deckel sitzt nicht ganz so sicher wie beim SE D750i. Aber ansonsten alles top! :top: