Beiträge von Bertie86

Verkaufe ein Siemens S 65 ca. 4 Monate alt.
    Ausstattung und so ist halt alles Standart.
    Und es gibt eine Bugatti Handytasche dazu diese hatte 25 Euro gekostet.
    Über den Preis läst sich reden aber für unter 100 Euro gebe ich es nicht weg.
    Da der Zustand gut ist da die ersten drei Monate die Sicherheitsfolie aufm Display gelassen wurde und das Handyausschließlich in der Tasche benutzt worden ist!

Ist Siemens auch selber schuld irgendwie. Die neueren Handys empfinde ich von Siemens alle SCHROTT.

Hatte mir damals ein Siemens CX 65 gekauft (fand damals Seiemsn gut noch gut.....) naja das war dann halt lauter abgestürzt AKku schnell leer.
    Dann dachte ich mir naja komm dann hol dir maln teures Handy von Siemens also musste ein S65 her. Leider ist das auch nicht besser schnell ist der Akku leer manche VIdeo dateien werden nur abgespielt wenn sie auf der Sim sind und nicht auf der externen Karte. Und lauter so spielchen.
    Ne Freundin von mir hat das Handy auch ist gar nicht begeistert von dem dinge.....

Hatte damals noch immer Gedacht "bei mir kommen nur deutsche handys ins haus" aber..... :flop:

In welchem Online Shop gibts das Philips Az@lis 238.
    Will mir unbedingt das Handy in neu kaufen. Hatte das schonmal war mir dann leider früher mal ins Wasser gefallen das Handy war einfach perfekt.
    In Ebay gibts nur gebrauchte möchte aber gerne ein Neues kaufen! Habe aber bisher noch keine quelle gefunden.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
      Bertie86. Ich hatte bis jetzt nie Probleme bei der o2-Online-Hotline, immer freundlich und manchmal auch kompetent. Merke: So, wie es in den Wald hinein schallt,.... klimajacke

Ja bei der Hotline gings auch. Kostet aber halt da es ne 0190 er Nummer ist. Und das ist das unverschähmte daran.... Warum soll ich ne 0190er Nummer anrufen wenn man das normal per email klären kann? was nämlich nix kostet....

Bin mal gepsannt wie die bei meiner nächsten rechnung abrechnen...
    Auf hier der rechnung waren nämlich nur Grundgebühren drauf. Mal sehen was da aus meine freisms wird....

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    In der email ging es um Deinen austehenden Rechnungsbetrag! Daß sie auf die Nummer verweisen ist eine Standard weil - bei offline-Kunden - ja es für den Kunden bequemer ist.
    Glaub mir einfach, daß es auch per email geht...

Nein les dir doch mal den ersten Beitrag durch......
    Ja wenn der was gemacht hätte dann hätte der gesehen das ich online Kunde bin oder?

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wer halt hier der Affe ist.

Komisch ich hatte bei O2 weder irgendwann nen Affen drann, noch irgendwelchen Ärger.
    Liegt aber auch wahrscheinlich daran das ich nur soviel Telefonier etc wie ich auch bezahlen kann.

Tut das was zur Sache? Wenns komplett bezahlt ist wird ja das Thema wohl erledigt sein oder?

Ich gehe für mein Geld arbeiten und für das Geld was ich bekomme bekommt der Kunde von mir auch qualitativ hochwertige arbeiten am Auto durchgeführt.
    Dann werde ich das wohl von anderen wohl auch verlangen können oder?
    Die E:Mail die ich bekommen habe zeigt klar das der bearbeiter keinen bock hatte zu arbeiten!

Hier habt ihr die ganze E:Mail :

So lange Sie sich im Zahlungsverzug befinden, kann nicht eingezogen
    werden. (komisch auf meiner rechnung wurde Geld gutschrieben da ich zuviel mal überwiesen hatte! also hat der affe wohl nicht nachgeguckt....)

Bitte orientieren Sie sich an Ihrer Rechnung, wann wir wieder einziehen. (an was soll ich mich orientieren? das ich wohl doch nicht im zahlungsverzug bin oder wie?)

Rufen Sie uns hierzu bitte kostenlos unter +49 (0) 179. 55 222 an. Wir
    werden dann den Dienst für Sie deaktivieren.
    (warum ne hotline anrufen wenn der typ das auch so machen kann alle daten waren vorhanden....)