S75 mit Dualsimadapter gibts da Probleme oder so? Habe schon öffters gehört das es Nokia Handys gibt die dabei abstürzen.
Wisst ihr ob das S75 das gut verkraftet? Und wie sieht es aus mit Staub unterm Dislplay hat das Handy damit probleme?
Beiträge von Bertie86
-
-
Gibt es denn andere Handys noch (von anderen herstellern) die mit Kamera sond auch schon relativ gut sein sollen?
-
Hallo,
bin immernoch drann mir ein neues Handy zu kaufen jedoch lese ich immer emhr mit problemen mit dem K750 i und überlege mir Das w800i zu holen.
Gibt es für das Handy denn auch so einen Sim Adapter das ich zwei Karten benutzen kann?
Und gibt es irgendwelche homepages aus deutschland wo man diese karten bekommt? Habe bis jetzt nur welche aus östereich in ebay gesehen. -
Also ich möchte unbedingt ein K 750 I kaufen. Jedoch eilt das jetzt nicht so total. Wann meint ihr sollte ich zuschlagen? Paar wochen nach dem großem Weihnachtgeschäfts?
-
Hallo,
gibt es irgenwas das man das K750i als Navi benutzen kann ohne das laufende gebühren auf mich zu kommen. Wie z.b. von falk gibts was aber so wie ich das gelesen habe gibts da laufende kosten. -
Wie die überschrift halt nun schon sagt.
-
-
Ja aber vielleicht gibts was neues... Da in den alten themen nicht mehr geschrieben worden war.....
-
Hallo,
und zwar wollte ich mal nachhören ob die immernoch kostenlos ist.
Da meine Freundin weg ist habe ich mir folgendes gedacht.Sie nimmt meine alte o2 Prepaidkarte hier und ich behalte ihr O2 vertragskarte mit Homenummer. Dann würde ich ihre vertragskarte auf die Prepaidkarte umleiten lassen. Und würde von meinem Basevertrag auf ihre Homenummer anrufen.
Also Base ==> Homezone O2 === > O2 prepaidkarte
-
ALso ich wollte mir bei O2 die Flatrate holen aber dafür müsste ich online in den neuen Genion Vertrag wechseln. Jetzt wollte ich mal hören welche nachteile es gibt?
Bitte nur fakten.....