hab auch das cfx65 und bin sehr zufrieden, nur das Problem, dass ich die Oberfläche nicht ändern kann, wie ist das bei euch?
Beiträge von SepDC
-
-
Hallo!
Bin Neuling auf dem Gebiet und verstehe nicht so ganz, wie man per Datenkabel Java Anwendungen auf dem Handy "installiert". Läd man sich eine Anwendung aus dem Internet runter, so besteht diese aus einer "jad" Datei und einer gepackten Winrar Datei.
Was ist mit diesen zu tun? Den Inhalt des gepackten Ordners aufs Handy kopieren?
Vielen Dank schon einmal!
Gruß,
Sep -
Jaja, das ist schon richtig! Wie ich oben schon mal geschrieben habe: Der Kreis bekommt die Kohle, die Helfer sind umsonst. Würde diese Tätigkeit am Wochenende von Hauptamtlichen übernommen, würde der Kreis mit dem Rettungsdienst noch mehr Miese machen wie er es jetzt schon tut. Und einstellen würd der Kreis dafür auch keine neuen Leute, da müßten dann die Kollegen von der Wache nach öfters ran.
Und wie ich auch schon mal gesagt habe: Das ginge zu Lasten der Krankenkassen. -
Bei uns ist es so, dass die Kreis KTW's von DRK Helfern am WE besetzt werden. Das ist also alles freiwillig und das DRK bekommt da nichts für
-
Man muss es jedoch auch mal so sehen, dass wenn Helfer von Ortsvereinen am Wochenende für den Rettungsdienst des Kreises ehrenamtlich den Krankentransport übernhemen, dies eine enorme Kostenersparnis für den Kreis ist, was wiederum der Allgemeinheit zu gute kommt. Denn in Zeiten von privaten Krankentransportunternehmen wird der Krankentransport des Kreises immer teurer.
Würden dies jetzt auch noch Hauptamtliche diesen Job am Wochenende übernhemen, wären das eine Menge Mehrkosten, die der Kreis nicht tragen will und nicht tragen kann. -
net schlecht die Seite, aber die Themes sind nicht kompatiebel zum CFX65
-
Rettungshelfer in DRK Ortsvereinen sind dazu da, genauso wie Rettungssanitäter, den Ortsvereineigenen KTW zu bestzen, der auf Sanitätsdiensten bei großen Veranstaltungen oder ähnlichem stationiert wird.
Das alles wird ehrenamtlich gemacht und hat nichts mit dem Rettungsdienst zu tun.
Natürlich besteht auch die Möglicheit, im Rettungsdienst als 3. Mann auf einem RTW mitzufahren, was sehr interessant ist und auch Spass macht (man ist nie das 5. Rad am Wagen).
Außerdem ist es bei uns so, dass das DRK am Wochenende für den Rettungsdienst den Krankentransport übernimmt, so haben die Helfer die Möglichkeit, regelmäßig KTW zu fahren. Verdienst für einen Tag: ca. 40 Euro -
Hallo zusammen,
suche dringend Oberflächen zum downloaden für mein CFX65. Wollte die Oberflächen ausprobieren, die schon vorgespeichert sind, diese funktionieren jedoch nicht. Es kommt zwar die Meldung, dass die ausgweählte Oberfläche aktiv ist, passieren tut jedoch gar nichts. Liegt am Handy oder sind die Dateien müll?
Wäre schön wenn mir einer helfen kann.
Gruß,
Sep