Beiträge von SepDC

Hallo zusammen,
    heute hat mich eine nette Dame von Mobilcom angerufen, da ich meinen jetzigen Vertrag dort schon gekündigt habe, und wollte mir die Flat von Mobilcom schmackhaft machen. Eigentlich wollte ich zu T-Mobile wechseln (MAX, ohne Handy für 35 € im Monat). Die Flat von Mobilcom kostet nur 29,95 (mit Handy 10 € mehr), allerdings sind bei dieser keine SMS im Leistungsumfang enthalten. Dafür bekomme ich 250 € gutgeschrieben oder ein neues Handy. Da ich mir total unschlüssig bin, was ich nun machen soll, hoffe ich auf eure Hilfe!
    Schon mal 1000 Dank!

Hallo zusammen,
    ich habe mir vergangene Woche ein neues gebrauchtes Fahrzeug gekauft. In diesem ist eine Freisprecheinrichtung von THB eingebaut, vorgesehen für ein Nokia 3210. Gerne würde ich jedoch die Freisprecheinrichtung mit meinem Siemens CF75 benutzen, habe leider jedoch noch nicht die passende Blackbox samt Handyhalterung gefunden.
    Oder wäre es günstiger, sich ein gebrauchtes 3210 mit 2. Sim Karte zu besorgen?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruß,
    Sep

Hallo,
    habe das CF75 als Austauschgerät für mein CFX65 bekommen, weil ich dies schon 4 mal eingeschickt habe, und immernoch defekt war.
    Im Vergleich zum CFX65 ist das CF75 ein super gerät

Hallo,
    ich habe letztens eine SMS mit meinem ME 45 geschrieben, bin auf "Senden" gegangen, wollte mir die Nummer aus dem Telefonbuch holen und habe dann irgendeine Taste aus Versehen gedrückt, so dass mir nun beim Auswählen der Nummer für die SMS nicht mehr das Telefonbuch, sondern das Adressbuch zur Verfügung steht.
    Wie kann ich diese Änderung wieder rückgängig machen?
    Würde mich sehr um eure Hilfe freuen.
    Vielen Dank schon mal!

Hallo,
    ich habe das T-Sinus 702K, welches man per Datenkabel an den Rechner anschließen kann.
    Nun besteht auch die Möglichkeit, Klingeltöne aufzuspielen. Diese sind jedoch nicht im MIDI Format.
    Meine Frage: Wo bekommt man geeignete, polyphone Klingeltöne her???