Beiträge von SepDC

Also fakt ist, dass das Inkassobüro schon tätig geworden ist. Da dieses Büro wohl im Auftrag von VF tätig ist, ist dieses auch dein Ansprechpartner. Wenn Du bei VF anrufst, werden die dich auch an das Inkassobüro verweisen. Daher würde ich direkt morgen bei dem Inkassobüro anrufen und eine Ratenzahlung vereinbaren.

Solltest Du dennoch einen Mahnbescheid erhalten, haßt Du immernoch 2 Wochen Zeit, dagegen Einspruch einzulegen. Dieser sollte allerdings entsprechend begründet sein und Du musst bedenken, dass schon für den Erlaß des Mahnbescheides Gerichtskosten angefallen sind, die Du zu tragen hast.

Also kann ich Dir nur empfehlen: Ruf morgen bei dem Inkassobüro an und klär alles weitere!!!

Geräte ausschalten während die Rolladen schließen, dann ist das knacken garantiert weg!

Unser Golf, den wir vor einem Jahr bekommen haben, hatte auch so wahnsinns drücke, da hat man jeden Schlag mitbekommen. Bin dann auch erst mal an die Tanke und hab einen Bar rausgelassen, und danach war ich immernoch über dem vorgeschriebenen Wert!

Jap, genau, so ist es. Du gibst mit ner Terminüberweisung ja nur an, zu welchem Termin die Überweisung durchgeführt werden soll. Wenn das Geld an einem bestimmten Tag auf dem anderen Konto sein soll, musst Du den Termin entsprechend setzen.

Hallo zusammen,
    Myphoneexplorer bietet ja die Möglichkeit, per PC das Handy anzusteuern und auch Nummern zu wählen. Nun meine Frage: Ist es durch einfachen Anschluß an den PC via USB Datenkabel möglich, per Headset, welches auch an den PC angeschlossen ist, zu telefonieren?

Die 250 € Gutschrift bekomme ich, wenn ich den Vertrag ohne Handy nehme. Wegen der SMS Flat hab ich auch gefragt, aber die meinte sie könnte mir 50 SMS im Monat für 5,90 zusätzlich oder so ähnlich anbieten...