hallo !
ich habe ein sl45i und einen palm v.
hat es jemand schon mal geschafft einen sync driekt zwischen palm und handy zu machen ?
für die kontakte und die termine wäre das sehr interessant für mich.
danke, frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo !
ich habe ein sl45i und einen palm v.
hat es jemand schon mal geschafft einen sync driekt zwischen palm und handy zu machen ?
für die kontakte und die termine wäre das sehr interessant für mich.
danke, frank
genau das finde ich auch. siemens kann das bei dem kleinsten telefon. nokia kommt mit einer super technik (sagt nika am telefon) und kopplet induktiv. wahnsinn (iger unsinn).
ich habe ein hochaktuelles becker traffic pro und das teckert lauthals auch noch während des gespräches. unmöglich das so zu lassen ...
und ich dachte auch zuerst pop-port ! endlich mal ein stecker mit allen funktionen ... pustekuchen
... auch eine idee.
aber der twin-card ablauf ist irgendwie mist. einsteigen, losfahren, handy klingelt. nix festeinbau.
jedesmal das handy ein- und ausschalten, wenn ich einsteige, finde ich nicht wirklich technisch gut gelöst.
frank
hallo faktor0a !
muss ich sicher nicht ... ich lebe ganz gut mit meinem 8210 und dem "knopf im ohr". aber die strahlung der antenne ist sicher nicht wirklich gut und ausserdem habe ich ein sehr empflindliches becker radio, das einen höllen krach macht, wenn das handy im gang ist.
frank
mist ist realtiv
hallo gallus !
danke für deine schnelle antwort. dann muss ich wohl doch was anderes im auto machen ... schade eigentlich.
ich kenne das s55 mittlerweite recht gut und technisch dinfe ich es genial. klein und alles dran. nur das display könnte besser sein. und mist ist die verarbeitung von aussen. billiges plastik und die navi tasten aus verchromtem plastik. sieht einfach billig aus.
ansonsten wie gesagt klasse. aber das optische stört mich eben.
frank
guten tag !
ich warte inzwischen auf das nokia 6100 weil das s55 finde ich mist. ich will das handy allerdings auch im auto nutzen. und nokia baut ja irgendwie keinen externen antennenanschluss mehr ein.
hat jemans erfahrung damit ein nokia ins auto zu bauen ? ich habe es mit einem 8210 versucht ... ohne erfolgt. die strahlung ist trotzdem nur im auto, der empfang mies und das autoradio tackert lauthals beim telefonieren ...
ist das bei neueren nokias anders möglich ?
danke, frank