Halt uns mal auf dem laufenden, mein R310 hat das gleiche Problem...
Beiträge von philxs
-
-
Ericsson T66 oder SonyEricsson T600 - die sind sogar beim sms-tippen schneller als das T39 aus der Zeit!
Wobei das ///T39 bzw. T28 natürlich auch eine absolute Empfehlung wert sind :top:
-
Moin Jungs!
Ich schließe mich hier einfach mal an
Ich suche auch ein paar Lautsprecher für den Ipod. Sollten nicht so dünn klingen, allerdings zwingend batteriebetrieben sein.
Hab mal etwas rumgesucht und folgende Lautsprecher gefunden:
JBL on tour
350g
~ EUR 70Apple ipod Hifi
7,6kg
~EUR 300Altec Lansing inmotion IM7
4kg
~EUR 250Altec Lansing inmotion IM9
1,8kg
~EUR 200Klar wird das JBL gegen die anderen abfallen, allerdings nehme ich es mal als Referenz und frage mich: Sind die anderen das Mehrgewicht und den Mehrpreis wert?
Ich habe mal das Bose Sounddock gehört und war schon enttäuscht. Derzeit benutze ich für den ipod ein Paar Genius SP-HF1250X. Ist jetzt noch immer kein Hochgefühl, aber für Preis und Größe bin ich eigentlich ganz zufrieden. Aber unmöglich, mitzunehmen da kein Batteriebetrieb.
Tendiere nun zum AltecLansing inmotion IM7. Hat irgendwer das System schonmal gegen das ipod Hifi bzw. Bose sounddock gehört?
Oder gibt es sonst noch Alternativen? Sollte möglichst unter 5kg sein (weshalb das ipod hifi eigentlich auch draussen ist).
-
Das einzig interessante Feature an T-One finde ich das Handset TC300.
Da ich im Ausland bin wäre es ein Traum, mit dem Gerät über wlan mit der deutschen T-Com Festnetznummer erreichbar zu sein und (aus Komfortgründen) meine voip gebüren gleich mit auf der T-Telefonrechnung zu haben.
Hab auch gleich mal mit den Jungens wegen dem TC300 gesprochen, allerdings die Antwort bekommen, das TC300 sei auf T-Hotspots gelockt.
Frage: Wisst ihr ob es das TC300 auch ohne Lock zu kaufen gibt? Und könnte ich voip von der T auch nutzen, ohne über t-com eingewählt zu sein (Telekom gibts hier nicht)?
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
nachdem ich ziemlich grantig bei der 2828 angerufen habe bot man mir das 8800 aus heiterem himmel an. fakt ist also, sie können es besorgen.8800 350€ --> 50€ guthaben auf rechnung
Welch ein Traum. Hat das 8800 einen Netlock?
Was hast Du den Jungens denn so erzählt? -
Wie schauts denn eigentlich mit dem Nokia e61 aus? Der Mai ist ja bald rum...
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Bei bei den aktuellen Thinkpads tritt dieser Fehler definitiv nicht auf, da dort spezielle Abstandshalter am Displayrahmen angebaut sind.
Was ist für dich denn so aktuell? :confused:
Mein t41p hat einen abdruck von der mittleren maustaste (zum scrollen), die nunmal auch recht unpraktisch hervorsteht.
Abdrücke von Tastatur und Touchstick sind auch möglich, hab ich aber noch mit Alkohol entfernen könnenEs ist prinzipiell wichtig, nicht zuviel (punktuellen) Druck auf das Display auszuüben, da sich auch bei Magnesiumdeckeln sonst da auch mal gerne helle Stellen bilden.
Ich würde deshalb besonders zur guten Tasche raten, und die auch immer zu benutzen :top:
-
Hallo!
Für Privatkunden ist das SE P900 ja noch immer teurer als das P910.
Nun ist das P910 für Geschäftskunden garnicht mehr verfügbar!?
[URL=http://www.t-mobile.de/business/handypreise/1,4504,6251-_-761-all,00.html]T-Mobile[/URL]Haben die Probleme mit dem P910, oder was sind da die Beweggründe?
-
Ich hab hier nur ein Notebook, und unsere Computer-Spezis in der Firma betreuen auch nur noch Notebooks, haben also laut Aussage und gesuche keine Jumper mehr da...
In den einzigen beiden PC-Läden, die ich hier kenne, gab es ebensowenig Jumper oder reparatursets, und wollten auch auf nachfrage keine rausrücken. :flop:Ich war jetzt schon über einer heftklammer-isolierzeugs-lösung am überlegen, aber auf dein Angebot komme ich gerne zurück, kriegst du noch eine PN, das wäre super nett von dir! :top:
-
Danke für Eure Hilfe.
Ich habe die Festplatte nun formatiert, und neu partitioniert.
Sie läuft einwandfrei.Ist es kritisch bzgl der Datenkonsistenz, die HD als "Slave" laufen zu lassen, wenn Sie extern am USB-Anschluß läuft?
Ich kann keinen laden finden, der mir einen Jumper geben will, und ohne kann ich sie nicht als Master oder Single jumpern.
bis ich wieder in 3 Wochen einen habe, möchte ich ungern daten verlieren...