Beiträge von philxs

Ich meine die Web-Tel. bzw. Internet tel. anwendung, den internen Voip-Client.

IIRC hat er mir angezeigt dass wlan schon aktiv sei sobald ich vom browser per taskmanager zum internet tel. gewechselt habe um mich an sipgate anzumelden.

Kann ich aber gerade nicht verifizieren, mein internet ist bei der hitze mal wieder down... :D

Ist es denn möglich über die T-Com Hotspots seine emails mittels applikation abzurufen bzw. voip zu benutzen?

Wenn ich zuerst per browser meine daten eingebe und dann das email programm starte wird zwischendurch doch die verbindung getrennt... :confused:

Am günstigsten wird es sein mit Skype nach Deutschland zu telefonieren bzw CbC nach UAE. Achte darauf, dass Du vorher Guthaben auf dem Account bzw. wen in Deutschland hast der auflädt.

Offtopic: Als ich Skype Out benutzt habe, hat mir zuerst Skype den Account geblockt, und dann noch Moneybookers.
    Skype hat einen Fehlercode angezeigt -> Anfrage gestellt, haben sie wieder freigeschaltet.
    Moneybookers gesperrt -> Musste Kopie vom Reisepass und Visa zuschicken, und dann gings wieder.

Nungut, mittlerweile benutze ich nurnoch Sipgate. Woran könnte das denn liegen? Hat Skype Sorgen wegen Mißbrauch?

Edit: Mittlerweile scheint Etisalat Skype komplett zu blocken. Anyone eine Idee? Gehen MSN oder GoogleTalk denn noch?

Ein Soundthreat! Diskutieren wir hier was? :D

Vorweg - mein e61 hat ein so starkes Grundrauschen, dass ich es aufgegeben habe damit hören zu wollen.

Das n91 favorisiere ich auch (hab sonst aber nur das M600 gehört), den Jungens von Head-Fi scheint es da ähnlich zu gehen.
    Wobei, das n95 soll sehr gut sein, bis halt auch hier auf das Grundrauschen...

Gibt es über den pop-port eigentlich die Möglichkeit, einen Line-Ausgang zu bekommen? Das wäre mal was :top:

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Schon mal mit einer anderen Netzkarte (D2/eplus) probiert :o

Also, prinzipiell sind iirc auf dem Post-Pack keine Infos zum Entsperren bzw. zu einem Simlock.

Ich habe das F3 nun mit SIMs von 2 verschiedenen Netzen und einer anderen T-Mobile SIM probiert (afaik alles 900mhz), läuft alles super, zeigt eben auch nur mit den T-Mobile SIMs im Ausland an dass er gerade am roamen ist.

Sonst einfach mal zur Post wandern und ausprobieren :top:

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Gibt´s das Motofone schon irgendwo "vor Ort" unlocked zu kaufen - also kein Ebay/US-Onlinehändler usw. - einfach in Laden gehen und freies Gerät mitnehmen :confused:

Würde sich (bei > 50 Euro) bestimmt super verkaufen.......... warum gibt´s das dann (scheinbar) noch nicht, die t-mobile "Schonfrist" solte doch Anfang April vorbei sein :D

Ich hab mir ein xtra set für 25 EUR (inkl. 10 EUR Guthaben) von der Post geholt, das funktioniert im Auslieferungszustand herrlich mit anderen SIM Karten :top: