Beiträge von philxs

Hab nicht so viel drauf & ausprobiert, IMHO aber ganz nützlich:
    DB Railnavigator
    Klicktel for Blackberry
    Worldmate

Ist ja glaub ich alles vom Namen recht offensichtlich was das kann ;o)

Was kann Blackberry Maps denn mehr als 'Straßenkarte', das ja schon drauf ist?

Gerade erst den Thread gefunden: Zum installieren von software über PC bei dem BB 8310 brauchst du mindestens den BB Desktop Manger 4.3.

Wenn Du die cd mit der BB-Software einlegst, such mit der mal nach einem Softwareupdate für den Desktopmanager!

Da schiebe ich mal eine kurze Frage ein:

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Ebenfalls kannst einstellen das googlemail deine gmx adresse als absender adresse verwendet. So das die Leute die mit dir kommunizieren nichts davon merken.

Wenn ich die Email über einen anderen server verschicke als die Absenderadresse, ist dann eigentlich die Gefähr höher, dass ich mit der Email beim Empfänger im Spam Ordner lande? :confused:

Re: Re: Re: Nokia E61 - GMX Email Push Lösung gesucht!

Zitat

Original geschrieben von DSG2003
    Vielen Dank schonmal für die Antwort! :top:
    Aber jetzt mal Klartext: Geht denn nun IMAP oder nicht??

IMAP geht wie du es vorhast mit gmx promail, ich hatte die Kombi GMX IMAP und e61 im Einsatz. AFAIK kann das e61 aber nur den Posteingangsordner synchronisieren - also keine anderen ordner, und nicht den postausgang...

Zitat

Müsste ich dann für jeden der beiden Free-Accounts einen Pro-Mail-Account erwerben oder kann ich mit einem einzigen mehrere Adressen verwalten..?

Nein, Du kannst mit dem Promail bis zu 10 adressen verwalten, und dabei auch mit freemail adressen auf den promail account umziehen :top:

Verkaufe oder Tausche ein Nokia e61 mit T-Mobile Branding in OVP.
    Kein Sim- oder Netlock. Zustand ist neuwertig.

Die Haupteinheit wurde am 13.11.2007 von T-Mobile auf Garantie ausgetauscht. Folie ist noch auf Display, kein Kratzer, ist wie neu.
    Akkudedeckel und Akku wurden nicht getauscht, der Deckel hat eben die typischen Gebrauchsspuren.

Gerät kommt in OVP mit Rechnung (9/2006), Austauschdokumente (IMEI hat sich geändert), Akku, Ladegerät, Headset, 64MB Nokia Mini SD Card und Datenkabel.
    Optional auch mit Sandisk Ultra II Mini SD-Card und SD-Adapter.

VHB ist EUR [EDIT] 150, würde es aber auch gerne tauschen (entsprechend mit Zuzahlung). Einfach anbieten :top:

EDIT: Headset ganz vergessen.... :rolleyes: