Beiträge von philxs

Mh, die Natur solcher threads ist ja nun dass überwiegend Probleme auftauchen.

Deshalb will ich hier mal eine Lanze brechen: Hier in NRW bin ich und die Jungens im RV seit eh und je zufrieden mit T-M GK - keine Probleme mit dem Netz, und vor allem der Service zumindest bei mir immer mehr als bemüht und kulant :top:

Hab vielmehr Probleme mit meiner Mobi prepaid derzeit :D

Bin verwirrt: auf der Homepage steht nun plötzlich 13cent/sms, im pdf aber 10 cent/sms (stand 12/2007) :confused:

Wollte mir das Ding gerade bestellen bin nu aber unschlüssig. Wie schaut das denn eigentlich aus wenn sich der Preis ändert.... erzählen die einem das oder findet man das erst nachher raus wenn das Guthaben schneller leer ist?

Und wie zuverlässig sind die? Hab mit D1 postpaid derzeit öfter das Problem dass ich nicht alle sms aus dem Ausland bekomme bzw nicht alles ankommt...

Zitat

Original geschrieben von PatrickTT
    Bei mir ist gar keine "Straßenkarte" drauf!?

Bei mir schon :D
    Hab mal gerade nachgeguckt: Das *ist* Blackberry Maps :eek:

Starke Empfehlung! Moving Map, Routenplanung, alles drin, und so ein nettes Feature namens Standortbestimmung :top:
    Musst Du aber mit dem Traffic aufpassen, angeblich baut das auch eine GPRS Verbindung auf, um den Standort genauer zu bestimmen. Und bei BES kann der Admin u.U. sehen wo Du gerade bist...

Hier ein Enterprise Blackberry von T-Mobile, wenn das hilft :)

Re: Mobipocket Reader

Zitat

Original geschrieben von PatrickTT
    Also hier erstmal der erste "richtige" Softwaretipp:

Mobipocket Reader.

Einziger Nachteil: neue RSS-Feeds können nicht OTA sondern nur mit dem Computer runtergeladen werden.

IIRC kann Avantgo die feeds OTA aktualisieren