-
Mh, die Natur solcher threads ist ja nun dass überwiegend Probleme auftauchen.
Deshalb will ich hier mal eine Lanze brechen: Hier in NRW bin ich und die Jungens im RV seit eh und je zufrieden mit T-M GK - keine Probleme mit dem Netz, und vor allem der Service zumindest bei mir immer mehr als bemüht und kulant :top:
Hab vielmehr Probleme mit meiner Mobi prepaid derzeit
-
Zitat
Original geschrieben von mat2712
Das von mir geschilderte Problem bezieht sich auf mein Handy. Also konkret: Wie bringe ich meinem 6500 classic bei, jede Minute Mails bei TMO abzurufen.
Passt das dann nicht besser ins Nokia Forum...?
Unterstützt diese Email Flatrate denn nicht Imap Idle?
-
Re: mann kann sich denweg sparen
Zitat
Original geschrieben von sge500
bsp. office student 2007 vorher 89€ heute 119€
Im hiesigen MM gabs das Cornelsen Office in a box (Office Enterprise) zu fairen EUR 149 abzüglich 19%, da wurde nix erhöht :top:
-
Probier mal:
Optionen -> SMS -> Sendeberichte auf An
Dann kommt über dem Häkchen ein D wie delivered
-
Bin verwirrt: auf der Homepage steht nun plötzlich 13cent/sms, im pdf aber 10 cent/sms (stand 12/2007) :confused:
Wollte mir das Ding gerade bestellen bin nu aber unschlüssig. Wie schaut das denn eigentlich aus wenn sich der Preis ändert.... erzählen die einem das oder findet man das erst nachher raus wenn das Guthaben schneller leer ist?
Und wie zuverlässig sind die? Hab mit D1 postpaid derzeit öfter das Problem dass ich nicht alle sms aus dem Ausland bekomme bzw nicht alles ankommt...
-
Denke mal du meinst den Blackberry Internet Service, sonst werden Adressbuch und Kalender ja permanent synchronisiert?!
IIRC kann man beim Blackberry Desktop Manager auch Outlook Adressbuch, Notizen und Kalender synchronisieren, aber halt nur über usb...
Das ganze aber ohne Gewähr......
-
Geh mal ins telefon menü (oben auf die taste drücken) -> Rad drücken -> Optionen -> Allgemeine Optionen - "eigene Identität beschränken" auf "nein"
HTH
-
-
Zitat
Original geschrieben von PatrickTT
Bei mir ist gar keine "Straßenkarte" drauf!?
Bei mir schon
Hab mal gerade nachgeguckt: Das *ist* Blackberry Maps :eek:
Starke Empfehlung! Moving Map, Routenplanung, alles drin, und so ein nettes Feature namens Standortbestimmung :top:
Musst Du aber mit dem Traffic aufpassen, angeblich baut das auch eine GPRS Verbindung auf, um den Standort genauer zu bestimmen. Und bei BES kann der Admin u.U. sehen wo Du gerade bist...
Hier ein Enterprise Blackberry von T-Mobile, wenn das hilft
-
Re: Mobipocket Reader
Zitat
Original geschrieben von PatrickTT
Also hier erstmal der erste "richtige" Softwaretipp:
Mobipocket Reader.
Einziger Nachteil: neue RSS-Feeds können nicht OTA sondern nur mit dem Computer runtergeladen werden.
IIRC kann Avantgo die feeds OTA aktualisieren