Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Motion Computing LE1700 Tablet PC in großer Ausstattung mit viel Zubehör.
Der LE1700 ist ein Slate Tablet PC (also nur Digitizer mit Display) mit UMTS und hoher Display Auflösung (1400x1050). Der Tablet ist voll Windows kompatibel:
http://www.motioncomputing.de/products/tablet_pc_le17.asp
Der Tablet hat keine Touch Funktion, sondern einen Stift. Das Schreibgefühl ist dadurch hervorragend - der Digitzer kommt von WACOM.
Beilegen tue ich eine Windows XP Lizenz - laufen tut der LE1700 allerdings hervorragend auch unter Windows 7.
Die Ausstattung entspricht dem Datenblatt: Datenblatt LE1700
Hier die Optionen:
Betriebssystem: Windows XP- Tablet Edition.
Prozessoren: Intel Core 2 Duo-Prozessor Niederspannung L7400 Cache (4 MB L2-Cache, 1,5 GHz, 667 MHz FSB)
Display: 12.1” Ultraview View Anywhere SXGA+ display (1400x1050)
RAM: 2GB
HDD: 60GB
3G :Integrierte UMTS Unlocked HSDPA-Technik mit 3,6 MB/s Novatel Wireless EU870D Wireless Wide Area-Netzwerkmodul
WLAN: Intel PRO/Wireless 3945a/b/g-Netzwerkschnittstelle
LAN: Integrierter 10/100/1000 Ethernet LAN-Controller mit RJ-45-Connector (Gigabit Ethernet)
Bluetooth: integriert
Dazu habe ich eine ziemlich umfrangreiche Ausstattung:
2 Standard Batterien
1 erweiterter Akku
2 Netzteile
FlexDock Dockingstation
Bumbcase
Auto Air Adapter und Ladegerät
3 Stifte
Auf dem Display habe ich eine 3M Displayschutzfolie, also keine Kratzer auf dem Display.
Der Zustand selber ist hervorragend - er war meistens im Bumbcase oder der Docking Station. Einzig die Ecken sind leicht abgerieben.
Standort ist in Hamburg, könnt Ihr Euch gerne anschauen. Bilder auf Nachfrage gerne!
VHB: 700 EUR
Viele Grüße,
Philipp