Beiträge von solmondo

Hi,

biete das o.g. Gerät.

Es wurde lediglich für wenige Std. getestet und hat das Haus nicht verlassen.

Danach ist das Gerät wieder zurück in den Karton gewandert und wartet nun auf seinen Käufer.

- das Gerät hat absolut keine Gebrauchsspuren, daher neuwertig

- Zubehör ist unbenutzt und eingeschweißt

- Rechnungskopie wird mitgeliefert

- freies Gerät, d.h. branding- und simlockfrei!

Preis: 299€ inkl. versichertem Versand DHL und Trackingnr.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und verfüge über ein 100% positives Ebayprofil.

Abholung wäre in Hannover nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Bei Interesse bitte PN!

Grüße
    Konstantin

Hi,

biete das o.g. Gerät.

- Gerät ist neu

- Rechnungskopie (05.05.2012) wird mitgeliefert

Preis: 379€ inkl. versichertem Versand DHL und Trackingnr.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und verfüge über ein 100% positives Ebayprofil.

Grüße
    Konstantin

Eine Gewährleistung durch mich wird ausgeschlossen. Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verschulden bleiben davon unberührt

Hi,

biete das o.g. Gerät.

- das Gerät ist neu und hat keine Gebrauchsspuren, Folie ist auf dem Display!

Preis: 529€ inkl. versichertem Versand DHL und Trackingnr.

Grüße
    Konstantin

Zitat

Hi, wenn Du auch das Nexus hattest, kannst Du vielleicht sagen, wie das One X sich im Vergleich dazu verhält im Hinblick auf Displayqualität und Schnelligkeit? Danke!

Also, bei der normalen Nutzung, insbes. bei der Webnutzung, fällt mir kein besonderer Geschwindigkeitsvorteil gegenüber dem Nexus auf. Ich denke, das Mehr an Kernen ist eher marketingtechnischer Natur.

Das Display ist allerdings doch ein ganzes Stück besser, dh. größer (mehr Nutzfläche, da Buttons nicht eingeblendet werden müssen), schärfer - kein Pentile (das sieht man einfach), sehr leuchtstark und trotzdem farbintensiv. Alles in allem sehr, sehr gut.

Ja, das stimmt.

Habe mein vorbestelltes Gerät gestern bei Mediamarkt abholen können. Ist wirklich ein schönes Teil, allerdings warte ich nun doch - wie eigentlich geplant - auf die weiße Variante.

Das graue One X steht daher seit eben im Biete.

Sollte jemand Fragen zum Gerät haben, dann immer her damit.

Hi,

biete das o.g. Gerät.

Ich habe das One X gestern Abend bei Mediamarkt abgeholt und ca. eine Stunde damit gespielt.

Danach ist das Gerät wieder zurück in den Karton gewandert und wartet nun auf seinen Käufer :)

Ich habe mich dazu entschieden, auf die weiße Version zu warten.

- das Gerät hat absolut keine Gebrauchsspuren, Folie ist auf dem Display!

- Zubehör ist unbenutzt und eingeschweißt

Preis: 569€ inkl. versichertem Versand DHL und Trackingnr.

Abholung wäre in Hannover nach vorheriger Terminabsprache möglich, allerdings frühestens ab dem 05.04. wieder, da ich ab morgen im Urlaub bin. Versand von unterwegs ist aber kein Problem!

Bei Interesse bitte PN!

Grüße
    Konstantin