Beiträge von solmondo

So,

ich habs nun vor mir liegen. Ich muß sagen, dass es noch besser aussieht als das LG (mein subjektives Empfinden). Es ist minimal dicker dafür n Tick kleiner und ergonomisch geformt, liegt also auch besser in der Hand als das LG.

Posititives:

Die verarbeitung von dem E900 ist über allem erhaben, hatte lange nicht mehr so ein gut verarbeitetes Handy in der Hand (und ich hatte einige ;-)). Nix wackelt oder knarzt. Der slider hat überhaupt kein Spiel und fährt rauf und runter wie ne 1 :top: !

Das Display ist mit seinen 320x240 Pixeln, bei gleicher Auflösung, noch schärfer und kontrastreicher als das des D800/820 (weil kleiner). In der Auflösung wohl im Moment das BESTE.

Das Menü ist optisch recht ansprechend gestaltet und dezenter als bisher. Man kann sogar Themes - ähnlich auf eine andere Farbgestaltung umstellen.

Ein weiteres Plus ist die Multitaskingfähigkeit, so kann man den Mp3-Player ohne weiteres im Hintergrund weiterlaufen lassen während man SMS schreibt etc.

Der MP3-Player ist klanglich ganz ansprechend gelöst, so bietet er auch einen Equalizer mit verschieden Klangprofilen. An den MP3-Player eines W800i/810i reicht er aber nicht heran.

Die Kamera dürfte wohl bis jetzt die beste von Samsung verbaute sein. Sie macht ganz ansprechende Bilder die sogar fast so gut, wie die eines K750i/w800i/W810i sind, aber mangels Autofocus und Makromodus natürlich nicht gleichwertig sein können.

Die Verbindung zum PC klappte auch auf Anhieb, Daten rüberziehen und Outlookabgleich sind mit der mitgelieferten Software auch kein Problem.

Negatives:

Leider funktioniert Klingelton und Vibration samsungtypisch nicht zusammen.
    Auch kann man SMS-Töne nicht nicht frei selbst belegen, sondern muß sich mit den vorhandenen begnügen.

Die Sprachqualität ist zwar ausreichend gut und laut aber meine siemensverwöhnten Ohren sind halt besseres gewohnt. Das ist aber rein subjektiv und ich denke, dass die Sprachqualität durchaus mit einem P300 oder D820 zu vergleichen ist. Gut, aber halt nicht erste Sahne :p -eben samsungtypisch. Aber insgesamt kein echter Negativ-Aspekt.

...weiter bin ich beim Testen leider noch nicht gekommen. Für Bilder hat´s leider auch nocht gereicht. Werde aber demnächst noch welche reinstellen und auch weiter fleißig testen und meine Erfahrungen posten.

Gruß,
    solmondo

Zitat

wird nen hartes rennen bei mir zwischen dem chocolate und dem e900...klar hat das e900 die besseren funktion....aber das chocolate sieht einfach geiler aus...und ich hatte jetzt nen w800 das ja wirklich voll gestopft ist mit funktionen da war ich zwar glücklich mit....aber das einzige was ich wirklich gebrauchthabe war der MP3 player...und die cam vom LG wird auch für schnappschüsse reichen...immoment sehe ich als einzigen grund mir das Samsung zu holen den erweiterbraren speicher...

... naja mal sehen. Ich hab das E900 ab Do hier und kann es dann genauestens mit meinem Chocolate vergleichen. Werd dann auch mal ein paar Vergleichsbilder online stellen :top:

Gruß,
    solmondo

Hi,

biete ein VK Mobile 2020.

Das Handy ist neu in OVP und wird mit allem Zubehör samt Rechnung geliefert. Deutsches Menü und ebenso deutsches T9 ist vorhanden.

219 € + 7€ versicherten Versand.

Bin auch in der Vertrauensliste eingetragen :top:

Bei Interesse bitte PN!

Keine Tauschangebote oder Inzahlungnahme bitte.

Gruß,
    solmondo

Hi,

ich hab mal ne Frage bzgl. des Klappmechanismus:

Ist bei Euren Geräten auch ganz leicht die Feder beim Öffnen zu hören? Ist bei mir wirklich minimal und man hörts auch nur wenn man es in stiller Umgebung öffnet. Bin bei sowas immer recht pingelig und würde mich nur gern rückversichern, dass das normal ist...

Gruß, Konstantin

Hi,

ich hätte mal ne Frage bezüglich der Materialwahl bei dem VK2000:

und zwar aus welchem Material ist denn die Tastatur gefertigt? Auf den Bildern sieht es nach Kunststoff aus, liege ich da richtig? Ist der Geräterahmen aus Metall?

Gruss,
    Konstantin

Biete ein LG P7200 NEU in OVP und Rechnung.

Mit allem Zubehör:

Headset
    Akku
    Datenkabel
    Bedienungsanleitung
    Ladegerät
    Trageschlaufe

Rechnungsdatum: 23.12.05.

370€ + Versand

Keine Inzahlungnahme und Tauschangebote bitte.

Gruß,
    Konstantin

Hi,

biete ein neues Samsung D600 mit allem Originalzubehör in OVP. Rechnung ist auf den 17.10.2005 datiert.

349 Euro + Versand .

Keine Inzahlungnahme oder Tauschangebote bitte!

Bei Interesse PN.

Gruß,
    Konstantin

Hi,

biete ein nagelneues D600 in OVP mit allem Zubehör und Rechnungsbeleg vom 14.10.05.

380 € + Versand oder Abholung in Hannover möglich!

Bei Interesse bitte PN!

Keine Tauschangebote oder Inzahlungnahme bitte!

Gruß,
    Konstantin

Hi,

biete ein K750i Blasted Silver absolut Brandingfrei + neuem Sandisk 512 MB Memory Stick Pro Duo. Das Handy ist ein Original in silber, d.h. die Cover wurden nicht getauscht. Das Gerät ist ca. 3 Wochen alt, sieht aber aus wie neu, da kaum benutzt. Lieferschein und das originalverpackte Zubehör ist natürlich im Lieferumfang inbegriffen.

Preis 335€ + Versand

Kontakt per PN.

Bitte keine Tauschangebote oder Inzahlungnahme anderer Geräte.