Beiträge von relluem

vielen Dank, sehr Hilfreich. Du wirst es nicht glauben, aber ich benutze die Suchfunktion.

Wenn ich aber zB. S68 Thema eingeben, bekomme ich so tolle Seiten wie:

Wieviel Handys habt ihr?
    der beliebte 5,95 Tarif von TPH aktuelle Juni Aktion
    Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
    Der große allgemeine Amazon-Schnäppchenthread
    Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread
    Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?
    Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light
    Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

usw.

Kann schon sein, das ebi einer 6752 Antworten zum Thema "Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?" auch ein hübsches S68 Thema da bei ist, aber ich habe erlich gesagt keine Lust das zu lesen, zumal mich seltene Autos gar nicht interessieren.

Kann ja sein, das jemand so direkt einen guten Link weis.
    Wenn nicht dann halt nicht, aber die Leute in in jedem Thread dreimal auf die Suchfunktion verweisen, nur weil sie in 15 Foren zum Inventar gehören, und sonst nix zu tun haben, helfen auch keinem wirklich weiter.

So, jetzt hab ich mir ein S68 gekauft, ist soweit auch ganz nett.

Darin steht Software Version 47, Variante A104, FW Version: Patch 27 Audio 2 und noch eine Menge andere Zahlen.

Ist das jetzt die Firmware 47? Was ist aktuell? Hab irgendwo 52 gelesen?!

Ist da was besser?

Und wie bekomme ich die da drauf? Geht das mit BT, oder nur Kabel? Auch mit Mac oder nur PC?

Danke

Das Nokia 6310i finde ich nicht grade dünn mit über 2cm.

Das L7 ist ganz schick, allerdings auch mit Kamera, aber gibt ja kaum noch was ohne, oder?

Das Siemens S68 ist ohne Kamera und auch einigermasen dünn, das finde ich gar nicht schlecht. Ist das halbwegs stabil? Überlebt das mal nen Sturz?
    Hat einer Erfahrung das mit nem Mac zu syncen über BT?

Danke!