Beiträge von NooB

Verkaufe ein neues unbenutztes NOKIA 6650. :top:
    Wurde nur 1 mal aus der Verpackung genommen und angeschaut! Verkauf erfolgt in der OVP mit dem Handy, Ladekabel, Akku, Software CD. Die Folie ist auch noch auf dem Display!
    Das Handy hat keinerlei Betreiberbrandings.
    Info´s zum Handy finder Ihr hier.

Preis 250,- Euro VB incl. Versand

Gebote bitte per PN an mich!

-Preis Update-

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Die werden bestimmt von den besten Geräten nur 2 ins Regal stellen,somit gilt dieses Angebot ja nicht.

Muss nicht ein bestimmter Warenbestand vorrätig sein, um die Nachfrage für mind. 1 - 2 Tage abzudecken?

Ich meine mal irgendwo sowas gelesen zu haben. Ist ja wie bei Aldi, Angebot nach wenigen Std vergriffen. Da sind ja unsere arbeitslosen Mitmenschen im Vorteil, da sie gleich morgens zuschlagen können! Jeder berufstätige kann ja meist erst nachmittags oder evtl. in der Mittagspause einkaufen! Von daher denke ich muss immer ein gewisses Kontingent vorgehalten werden, oder?

Habe die Arcor Flatrate für meinen DSL 1500 Anschluss und kann nur sagen SUPER! :top: :D

Auch bei längeren Internetsessions ( 5 Tage und länger online! :rolleyes: :eek: ) gibt es keinerlei Probleme! Super stabil und günstig ist sie auch noch! Weiterer Vortei gegenüber T-Offline :mad: , Du wirst nicht obligatorisch nach 24h einmal gekickt und musst dich neu einwählen!

Greetz nOOb