Beiträge von SnookerRI

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Tja, also mein Hamburg- Tipp ist ja schon absolut falsch.
    Hertha führt schon 3:0 ...

Kann mich da wohl getrost anschließen ... Es ist zu dumm: Hamburg macht das Spiel Berlin kontert, und schießt die Tore, Nürnberg wird noch rankommen...

Jau grade hat Ismael getroffen ....werder führt

hansa hatte grade ne chance? :eek:

grüße,
    ralf

Hallo Chris!
    ich verdrehe mal ein paar Zahlen für meinen Tipp! Können ja dann vergleichen, wie viele Treffer und Nieten dabei waren.

SC Freiburg - FC Bayern München 0:2 (Pflichtsieg und Kräfte-Schonen)
    Werder Bremen - VfL Bochum 3:1 (Thomas will die Fans beruhigen)
    Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 1:2 (riskant aber hamburg sollte es schaffen)
    Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05 2:0
    Hansa Rostock - Borussia M'gladbach 0:2
    DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg 2:2
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 3:2 (Sie werden kämpfen müssen)
    FC Schalke 04 - Hannover 96 1:1 (Schalke demoralisiert)
    Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 1:1

Rostock wirds nicht schaffen können. es sind ja bereits 10 punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Dazu ein sehr ungünstiges Torverhältnis....

Richtig, da sieht man mal, dass Kirche nicht gleich Kirche ist, oder doch?

Tatsache bleibt aber, dass mit dem Begriff "Sekte" leichtfertig umgesprungen wird, und grundsätzlich immer etwas negatives impliziert wird.

Die Begriffe können noch in aller regel gemäß ihrer Bedeutung aufgeschlüsselt werden, wie diese dann aber angewandt werden, ist nicht immer logisch nachvollziehbar....

grüße,
    SnookerRI

Hallo folks!

Na in diesen Thread passt mein Ford Fiesta Bj 1995 auch rein, 4 Zylinder 1,1 l, sagenhafte 50 PS, aber: Er fährt (noch). Ja und TÜV hat er im November auch wieder bekommen, so hat der Rost noch zwei jahre zeit den Radkasten Fahrerseite hinten völlig aufzufressen. Wir haben da getz letztens dne rost abgeschliffen und was beigespachtelt, macht aber nix ... der Rost nagt weiter... :rolleyes:
    Ist ja auch ein vernuftauto gewesen ...

grüße,
    SnookerRI

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das streitet niemand ab.
    Aber das bedeutet nicht, daß im Rückschluß jede Glaubensgemeinschaft eine Sekte ist!

Ich meine, in dem Zusammenhang gehört zu haben, eine Sekte sei eine Abspaltung vom ursprünglich christlich Glauben...

grüße,
    SnookerRI

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Sie sollten sich auf jeden Fall nicht schon vor(!) dem Spiel aufgeben!

Genau das dürfte das Problem sein ... Nicht etwa dass sie Angst vor Offensive hätten , oder dergleichen ... Stürmer haben sie genug, wobei Klasnic und Klose wohl mit ihrer Form kämpfen werden, auch im Mittelfeld kann offensiv agiert werden, dank dem kleinen Zidan(e); Werder hat in dieser Saison schon so manches mal gezeigt, was offensiv möglich ist...

Eins ist schonmal klar: Zu verlieren haben die nichts mehr. Also muss die Taktik von Schaaf offensiv sein. Problem: Lyon wirds wissen!

Wie du schon sagtest, me too: Sie dürfen sich nicht aufgeben, nicht vor dem Spiel und auch nicht nach 90 Minuten.

grüße,
    SnookerRI

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich denke, man braucht nicht mal ein Wirtschaftsprüfungsinstitut an einer Universität zu leiten, um vorherzusehen, dass mit Schalke das gleiche passieren wird, wenn sich kein konstanter sportlicher Erfolg einstellt. Da ein Herr Assauer, so unsympathisch wie er ist, zumindest sportlich um einiges komptenter ist, als die beiden Pleitegeier aus Dortmund, besteht zumindest ein gut proportionierter Funken Hoffnung, dass es nicht soweit kommt.

hallo folks!

Vielleicht kann ein Herr Assauer bzw. die Führung des FC Schalke etwaige "finanzielle Engpässe" auch nur besser vertuschen. Wie zitierte doch gleich die NRZ gestern morgen noch den Finanzvorstand des FC Schlake, Schnusenberg: "Wir sind keine Hasardeure, sondern nutzen nur alle bilanziellen Möglichkeiten aus" . Man darf also getrost davon ausgehen, dass eine derart marode Finanzsituation kein Einzelfall ist.

Vertuscht werden kann das nur solange, wie die mannschaft die sportliche Erfolge liefert, was bei der BVB AG seit dem letzten Meisterschaftstitel nicht mehr der Fall war.

Bei anderen Vereinen hat es in der vergangenheit schon ordentlich gerappelt; z.B. beim FC Kaiserslautern.

grüße,
    SnookerRI