-
ich denke auch, solange ich nicht schneller als 200 MHz spreche, sollte es keine Probleme geben
längere Akkulaufzeit war auch mein Gedanke, aber ein Gerät mit einer schnelleren CPU würde doch hoffentlich auch mehr Akkuleistung haben.
Nun gut, dafür hätte es dann vermutlich auch mehr Gewicht und das ist
für mich ein KO-Kriterium. Dieses Gerät ist vom Verhältnis Gewicht/Größe
noch relativ akzeptabel. Es hat daher auch nur ein Plastikgehäuse.
Dieses runde teil zum Scrollen, ist das eigentlich handlich bzw. genau bedienbar?
Gruß
husko
-
na das hält man/frau während des Flugés auch nicht in der Hand, sondern hat es am Bein oder Gurtzeug befestigt. Die Display der Flieger-Geräte sind auch nicht viel größer, aber es den Vorteil, man man jederzeit telefonieren für Notfälle.
Was meint ihr zur 200 Hz CPU, ein Kollege meinte, das wäre veraltet..
Gruß
-
Super, genau was ich brauche !
Danke für den Tip. Jetzt muß ich nur noch mit T-Mobile einen guten Deal
aushandeln :))
Was kann man denn da so verlangen ??
Gruß
Husko
-
angeblich kann ich erst im August wieder kündigen
Aber ich habe folgende Idee:
Ich kaufe das Handy ohne Branding und T-Mobile gibt mir was dazu. So brauche ich nicht zu wechseln und habe auch kein doofes Branding.
a) wo bekomme ich das Gerät ohne Branding
b) was ist dann bereits installiert ???
c) laut T-Mobile sollte meine Karte damit auch funktionieren (ist korrekt ?)
Danke
husko
-
da ich ja meine Telefonnr. mitnehmen kann, habe ich überhaupt keine Umstellungsaufwände.
wie ist denn die Netzverfügbarkeit bei O2? Bei T-Online war es ok?
gruß
husko
-
wieso ist eigentlich beim Compact III kein W-Lan möglich, wenn das gleiche Gerät von O2 das doch kann. Dieser Nachteil und die fehlende NaviSoftware wären für mich schon fast ein Grund von T-Online zu O2 zu wechseln. Dummerweise wurde mein Vertrag vor einer Woche verlängert
Wie leicht kann man aus so einer Verlängerung eigentlich rauskommen?
Wie ist die Erreichbarkeit mit O2 im Ausland ?
Gruß
husko
-
eine sehr gute Frage, die mich als Gleitschirmpilot auch interessieren würde.
Ich bin bei T-Online und die liefern das mit einer eigenen Navigationssoftware.
Hmm ob das damit auch geht`? ich fürchte Nein. Ob der eingebaute 200 HZ Prozessor für bel. andere Software ausreicht??. Das ist wohl nicht mehr Stand der Technik, sagte mir jemand. Ansonsten ja ein schönes Gerät, was nicht so
groß und schwer ist wie die anderen....
husko
-
wir haben da was...
Hallo Thorsten,
wir haben vor einem Jahr ein ähnliches Projekt realisiert; incl. Newsletter Funktion. D.h. man kann bekommt eine Mailbenachrichtigung wenn es in der Datenbank Einträge gibt, die in mein Interessensprofil fallen.
Funktionen wie Benutzerverwaltung und Authentifizierung sind natürlich auch enthalten. Das Projekt haben wir eingestellt, weil die fachliche Geschäftsidee nicht aufgegangen ist, so daß die Entwicklung ständig "subventioniert" werden mußte. Wenn Deine Geschäftsidee überzeugend ist, könnte man darüber nachdenken, wieviel von der bestehenden Applikation wiederverwendet werden kann.
Gruß
husko
-
sorry, ich meinte T630 !, OT
OT
-
Datenaustausch zwischen T630 und P800
hi,
ich will das T800 als Ersatzhandy zum P800 immer Funktionsbereit haben.
Daher will ich die Kontaktdaten und möglichts auch andere Daten zwischen den beiden Geräten abgleichen.
Das müsste doch über BT auch möglich sein oder doch besser übe die PC Suite ?
Kann der T630 eigentlich mit Lotus Notes synchronisieren ?
Danke
husko