Beiträge von leondergrose

StarTAC 130 neu

Hi Leute

@ Darkside
    Es hat ihm ein Französe gewonnen!

@ hellkell
    Es tut mir echt leid ! echt ! erst mal dachte ich du bist der gewinner !
    Ich hätte ca.250 - 280 erwartet . Tja es war ein guter Tag für mich , aber gleichzeitig sagte meine Frau das unsere Kochplatte ist im Arsch , sie ist einfach geplatzt :mad:
    Ich glaube meine ganze freude ist dem Bach runter.......So ist das Leben...und wie du sagst .... es wird wieder einen auftauchen.....hellkell, kurze Mail und ich bin auch dabei :)

ciao Daniel

StarTAC 130 neu?

@ Nebelfelsen

Hi Nebelfelsen
    Also, ich bin nicht vom Kritik getroffen , ich wollte nur das ganze hier ein bisschen klären. Was ich nicht verstehe ist wo zum Geier schreibe ich in meinem Auktiontext das ich in einem Pappumschlag schiebe???? Was ich vergessen habe ist bei : Lieferumfang: OVP zu schreiben.
    Meinst du das :
    Das Wichtigste in Kürze:
    *Versand in stabilem Kartonkuvert. ???

Na ist doch klar das ich das gesamte was man in den Bilder sieht in einen ANDEREN STABILEM KARTONKUVERT sende.
    Wir reden hier über ein wunderschönes Handy und wie man auf die Bilder sieht mit OVP. Wer sich vorstellt das ich den Packetaufkleber direkt auf die OVP klebe …….na dann weiß ich auch nicht mehr
    Ach übrigens mein text für denn verkauf von StarTac Geräte setze ich immer so ein denn ich schreibe nicht jedes mal ein andern text. Und das ende vom text genau so, ich meine dieses: Das Wichtigste in Kürze: bla bla bla

Du brauchst dich nicht wunder das der text komisch formuliert ist , ich gebe es zu er ist scheise aber besser kann ich es nicht und layouttechnisch chaotisch , ja , ist er !! :)
    ‚Deutsch’ nahezu perfekt ist weil 'Word' mein Freund ist.:)

Zur : Ich bin eigentlich immer da besonders sorgfältig wo ich anschließend auch etwas davon habe.
    Na ja, ich bin nicht so !! wie du sagst das muss jeder selbst wissen.

Nochmals ich habe das ganze nicht als Kritik genommen und ich hoffe du auch nicht.

Leon

StarTAC 130 neu? Antwort !!

Leute Leute was sehe ich da!!!!!!
    Ein bisschen Panik ? 
    Mal schauen was sich machen läst :)

Ja , ich bin es , der Verkäufer :)

hellkell
    Du hast Mail von mir bekommen habe dir alles erklärt, mehr weis ich echt nicht !!

Hier den text falls andere eine genaue Beschreibung zur Situation auch verfolgen:
    Hi hellkell
    Verkauft wird was man auf dem Bilder sieht. Selbstverständlich ist die OVP dabei. Es handelt sich um ein gerät für den Französischen Markt aber es steht drauf Made in U.K genau wie auf viele Geräte für den Deutschen Markt auch. Anleitung ist im Französisch aber ne Deutsche lege ich bei(Ist mir selbst nicht aufgefallen). Als ich ihm gekauft habe wurde mir gesagt das er NEU ist also gehe davon aus das er NEU ist. Und es sieht auch so aus. Jetzt meine frage : wie kann ich das unterscheiden von ein NEUES gerät oder ein ''aufgebautes''??? Den der NutzungsTimer zeigt 00.00.00 an , die Kontakte von dem Akku und die Kontakte vom inneren des Handy schauen neu aus , die 4 metal Kontakte von hinteren teil des Handy sind auch neu und die ladeöffnung wo man den Ladegerät reinsteckt ist auch NEU (sieht so aus!)Meine Meinung nach wenn das ein ''aufgebautes'' ist dann müssten dise ganze Kontakte von den alten sein sprich verbraucht/gekratzt. Wenn du eine Idee hast wie kann ich das herausstellen werde ich dir Dankbar. Du hast Mail von mir mit Zusatz Bilder.
    Das einzige was mir sorgen macht (die ich erst jetzt gemerkt habe)sind diese nr. wie IMEI oder MSN , da ist immer die letzte nr. nicht identisch mit die vom Handy!!! Das hat mich weniger gestört. Du hast die Bilder und kannst dich dann entscheiden ob du bei der Auktion mitmachst oder nicht.
    Ich hoffe das ich dir geholfen habe.
    Ciao Daniel

zur: Dass der Typ kein gutes Deutsch kann......
    ja hellkell bin nicht in Deutschland geboren, so gut kann ich es auch nicht, wie viele andere auch...aber du kannst mich verstehen oder ???  :)

zur: Dafür ist er dennoch super freundlich.. Danke! :)

zur: hoffentlich auch die Verpackung...
    falls du der Gewinner bist (?) :) bekommst du alles wie aus dem Laden und Super verpackt. Aber glaube mir so wie ich verstanden habe das du damit telefonieren willst , will ich gar nicht das du gewinnst weil es viel zu schade ist mit ihm zu telefonieren. Und vergesse nicht, da hat sich einer im Oktober 2004 bei eBay für 330€ verkauft.(bis 250 hätte ICH mitgemacht)Das ist was zu sammeln!!!! ich telefoniere auch mit ein gebrauchten der sehr gut aussieht, und was zum sammeln gedacht ist steht in der Vitrine.(gerade noch 2 stück bei eBay gewonnen) (gebrauchte) 
    Wenn sie mir nicht gefallen setze ich sie wieder ein.

bungee1
    du hast recht, StarTAC ist Kult!!! StarTAC VIP ist besser !!

FraDi
    zur "WAP: JA" Sorry, das war mein Fehler, aber ich verlasse mich auf die StarTAC Kenner denn ich kann mir nicht vorstellen das jemanden anderen die Auktion gewinnen wird.

Uve Held
    danke UVE , ich weis du verstehst mich!
    Ah übrigens , von mir hat ein Typ den StarTAC Navy Blue gekauft , ich habe ihm deine Email gegeben , er braucht einen neuem Originalem Akku (den Dicken)weil der Handy schon ne weile bei mir in meiner Sammlung lag .Und mein wunderschönen Rainbow geht heute glaube ich auch weg nach Griechenland !!

Nolimit
    zur angegriffen:
    in solche Forums und in Chats kann man schnell was falsches verstehen
    ich kenne es aus eigene Erfahrung, man muss sich manchmal mit große Vorsicht ausdrucken damit man nicht falsch verstanden wird(besonders bei Mädchen) :)

Nebelfelsen
    zur: Bleibt nur zu hoffen, dass die Sendung......
    glaube mir, ich weis wie sich ein stabilen Packet machen läst. Die ganze Originalverpackung wird in ein grösseres Packet verpackt mit viel DemMaterial rund herum reingelegt. Und außerdem gibt es im http://www. jeder menge links wo man sich Aufkleber runterladen kann wie z.B. Don't Kip, FRAGILE,Handle Contents whit Care,DELICATE,Do NOT TUMBLE,DON'T CRUSH DON'T DROP usw., habe so was gemacht als ich ein 1000€ DVD Player gesendet habe und da hat der Käufer gestaunt... :)

zur: Und noch was (weil es mir langsam auf den Nerv geht): Ich reagiere SEHR empfindlich auf Klau von Bildern / Textpassagen aus meinen Auktionen. Ich rate in beiderseitigem Interesse davon ab. Ich erkenne meine Arbeit IMMER ! [hätt ich gar nicht gedacht...

weist du wie scheiße es ist wenn du ein Artikel beobachtest oder kaufen willst und auf einmal merkst du das das Bild gar nicht stimmen kann weil du hast es selber vor eine Woche bei dir im Wohnzimmer gemacht .Das verstehe ich nicht , wie andere sich trauen was zu verkaufen und mit ein anderes Bild ………

Sorry my bad German :)

Link für StarTAC VIP : http://www.wirelessimports.com…tDetail.asp?ProductID=367
    Und wenn ihr schon gemerkt habt im Film ‚Hollywood Cops’ telefoniert Harrison Ford mit dem VIP !!