Die Lasche ist zum rausziehen.
Beiträge von Hubert
-
-
Hallo
Habe seit gestern auf meinem K800i auch einen CAP von derbaron2002 drauf
und es klappt alles einwandfrei . Nochmals schönen Dank an Klaus .
Gruß Hubert -
SL75
Hallo
Auf der BenQ-Siemens Seite gibt es jetzt fürs SL75 die Software 22
Gruß Hubert -
wenn du auf der seite bist dann unter verschiedenes
-
hier ist der link http://www.benqmobile.com/cds/…N_prodId%3A109596,00.html ist da alles erklärt, man kann sie nicht auf den PC laden dann würde ich sie dir schicken. Wie ist dein Slider wackelt der auch ein wenig?
-
Habe die mir von der siemens seite fürs SL75 runter geladen per wap und installiert und jetzt gehts bei mir klappt bei dir MMS.
Gruß Hubert -
Hallo
Habe seit gestern ein Siemens SL75 und muß sagen das die Displayqualität nicht so schlecht ist wie hier mansche schreiben ist gibt zwar Handys die eine bessere haben aber auch viele die schlechter sind , das Display wäre für mich kein grund es nicht zukaufen.Es ist mein zweites Siemens Handy sonst nur Nokia gehabt und muß sagen der Kalender ist sehr gut du kannst auf Wochenansicht alle Termine sehen ,du kannst Geburtstage und andere Termine alle eintragen und sehen. Nartürlich hat es auch schlechte Seiten der Slider wackelt einwenig der Slider meines Nokia 8800 ist um längen bessen.
Dann waren keine Wap und MMS und T9 einstellungen drauf, Wap und T9 klappt mitlerweile aber MMS mit den Daten vom SL65 die Siemens mir geschickt hat klappt nicht vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Gruß Hubert -
Hallo
Du kannst di T9 Dateien per WAP von der Siemens/BenQ Seite laden mußte ich heute auch machen bei meinem SL 75 waren auch keine drin.
Gruß Hubert -
Hallo Strike 2010
Danke hat alles geklappt sorry hatte eben Strike vor 2010 vergessen
Gruß Hubert -
8800
Hallo2010
Wie hast du die alten Wap einstellungen gelöscht das klappt bei mir nicht.
Gruß Hubert