Beiträge von martinb

Hallo Wartende,

hier noch ein kleiner Hinweis…ruft mal bei der GK-Hotline an und fragt, ob eure Bestellung schon auf die neue Artikelnummer des Desire SLCD umgestellt wurde…das war bei meinem gestrigen Anruf nämlich noch nicht der Fall, wurde aber dann sofort gemacht und heute ist das Paket (Auftrag Ende Juni) angekommen. :top:

Viel Erfolg und Dank an Erdenbewohner für den Hinweis auf die neue Artikelnummer!

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner

HTC wird das Desire mit geändertem Display später einführen. Aber ob es dieses Modell dann bei der Telekom geben wird, ist fraglich. Es wäre dann eine neue Version des Gerätes und neue Versionen haben immer eine neue Artikelnummer, werden wir ganz neue Produkte behandelt. Das geänderte Desire steht in keiner Vorankündigung.
    T-Mobile möchte den Kunden wohl das Wildfire als Nachfolger für das Desire anbieten.

Gerade getätigte Nachfrage an der GK-Hotline wegen meines Desire (Auftragsbestätigung 28.06.) ergab nach längerer Rücksprache des Call-Center-Agents bei wem auch immer, die seiner Aussage nach schlechte (und IMHO falls zutreffend fast gute) Nachricht, dass die Lieferung noch eine Woche dauern solle (das sei aber verbindlich die letzte Verzögerung…jaja…) und die (vielleicht doch eher schlechte) gute Nachricht, dass ich schon das Desire mit einem “neuen, tollen Display” erhalten soll…auch auf wiederholte Nachfrage gab er an, dass die "neuen" Desires freitags und montags angeliefert und dann verschickt werden würden.

Na da bin ich aber gespannt… :-/