-
Ausschlaggebend für den Verkauserlös ist der Bodenrichtwert. Diesen findest du mit etwas Glück auf dieser Seite heraus: http://www.hvbexpertise.de oder aber beim Bauamt deiner Stadt-/Gemeindeverwaltung. Wenn der Bodenrichtwert bei 700 EUR/qm liegen sollte, brauchst du nur noch einen Käufer, der bereit ist, 700.000 EUR für ein Grundstück auszugeben.
Den Erlös könntest du auch in Sachwerten anlegen, wenn du angst vor einer Inflation hast. Das sind z.B. (geschlossene) Immobilenfonds und Aktien (-fonds), Gold etc. Eine Summe von 700.000 EUR als Festgeldanlage zu parken, halte ich persönlich für Quatsch, denn hier würde dich eine inflationäre Entwicklung voll treffen.
-
Das mit dem Alkohol und der Haftpflicht ist ein weitverbreiteter Irrglaube! Die private Haftpflichtversicherung zahlt auch nach Folge von Alkoholgenuss - immer dann, wenn man persönlich nach BGB haften muss! Darunter fällt auch das grob fahrlässige Betrinken und Herumrennen und Leute umwerfen!
Auch bei Verkehrsunfällen mit Alkoholeinfluß zahlt der Versicherer an den Geschädigten, wird aber vom alkoholisierten Verursacher einen Regreß verlangen.
Also einfach beim Versicherer anzeigen und hoffen, dass der Verursacher mitversicherte Person im Vert´rag der Eltern ist!
-
Empfehlung: Deutsche Bank World Flex-Karte für 10,- EUR p.a.
Ist eine echte Kreditkarte mit Kreditrahmen und vom Jahrespreis unschlagbar günstig - Bonität vorrausgesetzt.
-
Einen Privatkredit mit solchen Lockkonditionen bekommt man nur als unselbstständiger mit fantastischer Bonität. Dazu kommt im Normalfall noch die Restschuldversicherung, die schnell 20 bis 25 % der Kreditsumme kostet und auf den Kreditbetrag oben rauf gepackt wird. Du zahlst dann also eine Rate für 36.000 bis 40.000 EUR!
Als selbstständig erwerbstätiger bist du auf die Konditionen deiner Geschäftsbank angewiesen oder auf die Autobank. Bedenke aber, dass die Genehmigungsprozesse in für selbstständige ungleich schärfer sind als für unselbstständige.
Geschäftsbanken refinanzieren sich unter anderem aus Einlagen ihrer Kunden und können demzufolge nicht mehr an Zinsen auszahlen als sie verdienen.
Zahlt dir eine Bank als ein Investitionsdarlehen über 30.000 EUR aus, so wird man im Gegenzug die Einlage besichern wollen und da gibts dann keine 4,5 % mehr!
Dir wird also nichts weiter übrig bleiben, als zu auf die Autobank zurückzugreifen. Dann bleibt noch zu hoffen, dass der letzte Steuerbescheid sowie Bilanz bzw. BBA vernünftig aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von baran111
Hi,
2. Dir ist schon bewusst, das die Vodafone Life Flat nicht für das ganze Life Portal
gilt, sonder nur für die Vodafone Seiten. Bedeutet Bild Online oder Spiegel Online
z.B zählen nicht mehr zum Lifeportal.
Seit wann denn das? Das war doch bisher immer inklusive - und ich nutze das Portal schon seit 2 Jahren. Außerdem kommt bei Aufruf über das Portal keine Mitteilung, dass man auf eine kostenpflichtige Seite übergeleitet wird?!
-
Ich habe mal spaßeshalber meine MoobiCent-Sim genommen, um alles zu testen, da ich die Miniflat nicht auch noch buchen will.
Der Download von eBay und Opera funzt auf meinem N73 wunderbar. Das eBay-Programm funktioniert ganz ordentlich - jedenfalls besser als die WAP-Seite im Portal. Opera hat mir immer erklären wollen, dass ich den falschen Zugangspunkt genommen hätte und wollte dann nichts darstellen. Über den integrierten Nokiabrowser lassen sich aber auch alle WAP 2.0 Inhalte darstellen, inkl. YouTube etc.
Wenn Opera also nicht Bedingung für die Flat ist, dann sollte man sich das als S60 3rd-Eigener lieber sparen!
-
Die URL vom live!-Portal lautet: http://live.vodafone.com und als Zugangspunkt muss wap.vodafone.de eingestellt sein
Dann klappt das auch mit dem Verbinden.
-
Hast du das Handy per Bluetooth oder USB angeschlossen?
USB: Handy anschließen > PC Suite mit Handy verbinden > "Internetverbindung herstellen" anklicken > Einstellungen > USB-Port und Netzbetreiber aus der Liste auswählen > verbinden
Bluetooth: PC Suite schließen, weil geht eh nicht! > Treiber deines Bluetooth-Gerätes starten > Verbindung erstellen und Einwahl *99# bei Nummer eintragen und auf verbinden klicken!
Wenn das nicht hilft, dann beschreibe deine Schritte mal etwas genauer!
-
Hallo,
ich suche einen T-Mobile-Vertrag mit 10 EUR GG ohne Mindestumsatz. Handy ist vorhanden, demzufolge sollte ein iPod Video der 6. Generation mit 30 GB oder 80 GB enthalten sein ggf. gegen ZZ.
Für Angebote wäre ich sehr dankbar.
-
Oh ja, ich bitte um ne ausführliche Beschreibung (hab zwar keinen Fiat aber identische Probleme mit meinem Skoda).