Beiträge von xman

    Ich habe eben mit der Business-Hotline gesprochen. Nach 15 Minuten Wartezeit und Rücksprache mit der Technik wurde mir von der netten Dame mitgeteilt, dass die Optimierung von Vodafone so gewollt und nicht änderbar sei. Das Feature der Optimierung ist zum schnelleren Seitenaufbau am gestrigen Abend eingeführt worden *grml*


    O-Ton: Wenn mir das nicht gefällt, solle ich doch stattdessen den Opera-Browser nutzen.

    Liebe Gemeinde,


    ich möchte meine (ungedrosselte) Vodafone UMTS-Flatrate vom Anbieter Moobicent abgeben.


    Bei dem Angebot von Moobicent handelt es sich um eine echte Flatrate im Vodafone UMTS-Netz mit max. 7,2 Mbit down und 1,45 Mbit up, ohne Zeit- und Volumenbegrenzung im gesamten deutschen Vodafonenetz für 39,95 EUR monatlich.


    Auf Grund mangelnder Nutzung, würde ich mit einer Tarifoption günstiger fahren und deshalb möchte ich den Vertrag gerne an jemanden abgeben, der ihn besser nutzen kann.


    Den laufenden Monat habe ich bereits bezahlt. Des weiteren würde ich die Umschreibegebühren in Höhe von 25,00 EUR übernehmen. Eine Anschlußgebühr fällt nicht an. Ebenfalls braucht ihr bei mir nicht die Zwangshardware für 149,00 EUR kaufen.


    Der Vertrag besteht seit Juni 2007.


    Bei Interesse bitte per PM oder hier im Thread melden.

    Guten Tag liebe Forumteilnehmer,


    ich habe mit meinem E90 mit Vodafone-Branding das Problem, dass der RealPlayer beim Aufruf von MobileTV im live!-Portal von Vodafone nicht startet.


    Das Portal wird ganz normal dargestellt. Beim Klick auf ein Programm wird jedoch nur angezeigt: "Ihr VideoClip wird angefragt. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Bitte benutzen Sie nicht den "zurück..." Link bevor Sie den VideoClip sehen[...]" - der RealPlayer startet jedoch nicht.
    Der einzige Link, der funktioniert, ist "Tagesschau in 100 Sekunden".


    Die Einstellungen habe ich bereits mit der Technik-Hotline abgegleichen. Diese sind wohl so korrekt.
    Hier aber nochmal zur Übersicht (RealPlayer):
    Zugangs-Punkt: Vodafone live!
    Online-Zeit: unbegrenzt
    Niedrigster UDP-Port: 6970
    Höchster UDP-Port: 32000


    Erweiterte Einstellung:
    GPRS-Bandbreite: 28,14 Kbit/s
    EGPRS-Bandbreite: 84,42 Kbit/s
    UMTS-Bandbreite: 1,34 Mbit/s
    WLAN-Bandbreite: 3,01 Mbit/s


    Das Telefon ist im UMTS-Netz eingebucht, HSDPA ist verfügbar (mit Datenkarte getestet). An verschiedenen Standorten habe ich es auch schon probiert.


    Die Software auf dem Telefon ist V 07.24.0.3 (laut Nokia-Website auch die aktuelle für diese Revision).


    Hat jemand ähnliche Probleme und/oder eine Lösungsmöglichkeit?


    Vielen Dank!

    Zitat

    Original geschrieben von denitroy
    Desweiteren werden auch Kontobewegungen im Minus auch von der Schufa registriert. Es kann also sein wenn euer Konto im letzten Quartal im Minus war das die Verträge abgelehnt werden. :p


    Absoluter Schwachsinn, den du hier vom Stapel läßt! Die Schufa speichert lediglich Daten über bestehende und ordnungsgemäß erfüllte bzw. nicht erfüllte Verträge! Ob ein Konto im Soll oder Haben geführt wird, steht nicht mal in einer Bankauskunft!