aber bluetooth hat das nicht, oder?
Beiträge von dehein2
-
-
Hallo,
naja Bluetooth wäre schon nicht schlecht z.B.also von nem fahrenden Fahrrad muss es nicht fallen können, aber aus der Hemdtasche z.B. wäre nicht schlecht. Regen sollte es wenn möglich auch abkönnen...
Danke
Dennis -
Hallo,
ich suche derzeit eingescheites Outdoor Handy, was einiges abkann.
Es sollte schon z.B. am Fahrradlenker Regen überstehen und auch mal runterfallen dürfen....
Habe leider nichts wirklich gescheites mit aktueller Technik gefunden..
Kennt da jmd. was?Danke
Dennis -
Hallo,
habe ein Siemens SX353isdn mit Bluetooth. WÜrde mir gerne ein BT Headset zulegen um damit zu telefonieren. Deshlab meine Frage. Welches kaufen. Habe schon einiges gelesen aber bin unsicher.
Hat jmd. ein Headset das er 100% empfehlen würde (muss nur mit dem Telefon funktionieren - sonst nichts )..
Vielen Dank
Dennis -
hi, wer verkauft das denn?
Gruß
Dennis -
hat da niemand eine Idee?
-
habe gerade noch bemerkt, dass wenn ich die Verbindung über das Wählporgramm(TAPI) beende, danach wieder gewählt werden kann.
-
schade, kann man da also nichts machen :((
CU
auch Dennis -
Nochne kleine Frage, bei der mir die Telekomhotline wie erwartet nicht helfen konnte.
Ich muss ja jetzt im Siemens 353isdn ein Einheitepreis eingeben, damit die Kosten angegeben werden. Wo bekomm ich den denn für ISDN-XXL her?
Danke -
Hallo,
habe mir gerade das SX353isdn gekauft und habe folgendes Problem.
Wenn ich die Talk&surf Software benutze klappt diese recht gut. Nach ein paar Min. oder Aktionen bekomme ich aber immer diese Fehlermedlung:
"Verbindung Fehlgeschlagen - Die Anwendung ist bereits von einem anderen Benutzer geöffnet"Ziehe ich jetzt den Netzstecker aus dem Telefon und starte es so neu geht alles wieder ohne das ich talk&surf neu starten muss..
Erst geht es aber.. woran kann das liegen.
Ähnlichers gilt für das wählen aus Outlook(TAPI). Beim erstenmal klappt das gut.
Wenn ich jetzt mit dem Telefonhöhrer auflege, geht danach nichts mehr.Vielen Dank