ich suche einen changelog (wenn´s geht in deutsch) der software beim 6233. möglichst beginnend mit sw 3.70 bis hin zur aktuellsten.
Beiträge von milovanovic
-
-
und andere programme gibt es nicht?
im prinzip will ich alles so lassen im thema, nur der hintergrund in den menüs soll geändert werden.
-
naja, der link wäre nicht das problem. allerdings steht bei der 2.0 version auf der seite, daß ich bei win xp service pack 2 brauche. das habe ich nicht und möchte es auch nicht installieren.
geht die 2.0 wirklich nur mit sp2?
-
keiner eine idee?
-
das habe ich auch schon gesehen. aber müßte ich nicht eigentlich den nachfolger davon haben? da steht ein link irgendwo im text. weil in deinem link ist mein 6233 nicht als kompatibel aufgeführt.
-
gibt es eine möglichkeit oder ein programm dafür, dem 6233 zu verbieten, eine bestimmte rufnummer anzuwählen? ich möchte überall anrufen können, nur eben eine spezielle nummer soll quasi verboten werden. geht sowas?
-
such ein programm, mit dem ich auf dem pc eigene themes für mein 6233 erstellen kann. was gibt es da? sollte freeware sein.
dann habe ich noch irgendwo in einem thread hier gelesen, es gibt einen sammelthread für themes von nokia. wo ist der? habe mit der suche nichts gefunden.
-
danke. ist ja ganz einfach.
-
pc connectivity solution habe ich bereits deinstalliert gehabt. brachte dann bei neuinstallation trotzdem nichts.
hast du bei dir nachdem bereinigen der registry die pc suite einfach noch mal drüber intalliert oder hast du die suite auch noch mal deinstalliert?
-
hmm also die selbe wie ich.
wobei ich auch schon die 6.7 probiert habe, die auf cd beim 6233 beiliegt.
hast du xp home? sp1 oder sp2? vorher schon mal was von nokia installiert gehabt?