-
immer nachdem ein sound abgespielt wurde, ist danach ein kleines kurzes knacksen zu hören. dabei ist es egal, ob es ein klingel- oder smston ist. sogar der kameraton macht dieses geräusch.
dieses gerät gab es beim vorgänger 6230 auch - allerdings nur beim wechsel zwischen zwei liedern im musikplayer.
-
die verbindungsprobleme vom handy zur pc suite, die viele beschreiben, hängt ja nicht in erste linie mit den datenkabeln zusammen. es ist ein allgemeines problem der connectivity. man kann auch viele themen im netz finden, wo leute per bluetooth connecten wollen, dies aber genau so wenig geht wie per kabel.
-
müßte mir doch jemand beantworten können oder? :confused:
-
hab´s dann noch an einen dritten pc versucht. selbes problem.
dann habe ich ein anderes datenkabel genommen (selbes modell natürlich). damit ging es auf einmal wieder.
ebenfalls ging es mit meinem alten datenkabel und einem anderen 6233.
und jetzt geht auf einmal auch wieder mein altes datenkabel mit meinem 6233.
kann mir das jemand erklären? macht nokia beim erkennen als wechselspeicher etwa auch probleme?
-
ja sorry, hatte ich gar nicht dazu geschrieben. ja es geht um mein 6233.
-
können wir bitte beim thema bleiben. danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Girella
Wenn du das Handy mit dem Kabel anschließt erscheint auf dem Display die Abfrage:
1. Standardmodus
2. Drucken
3. Datenspeicher
Einfach Datenspeicher auswählen und schon wird das Handy als Wechselspeicher erkannt.
das hat bei mir jetzt 2 mal gut funktioniert.
heute will ich das handy wieder anschließen. ich wähle datenspeicher, doch mein pc erkennt keinen wechselpeicher. also kabel noch mal raus und wieder rein - wieder nichts.
an den pc meiner schwester gegangen, dort versucht. auch nichts.
was ist passiert? das handy ist eine woche alt, das datenkabel auch. woran liegt das jetzt schon wieder?
-
es geht um mein 6233.
ich habe mir ein mp3-file als sms ton ausgesucht. dieses mp3 file ist 91 db laut (habe ich auf dem pc mit einem programm ermittelt). das ist mir als ton für meine sms aber zu leise.
also habe ich das mp3 file auf dem pc mit besagtem programm auf 96 db erhöht. man hört den unterschied auch einwandfrei. also das neue lautere file wieder aufs handy gespielt. auch dort ist es lauter, wenn man es sich mit dem musikplayer anhört.
als sms ton aber bleibt die lautstärke unverändert. scheinbar regelt das handy die lautstärke dieses files als sms ton selber runter.
mache ich was falsch? kann dieses phänomen jemand bestätigen?
-
daß man 0900er nummern über den netzbetreiber sperren kann, weiß ich. andere nummern sperrt mein netzbetreiber t-mobile leider nicht. auch nicht gegen geld.
bei mir geht es um eine private telefonnummer, die gesperrt werden soll. ich möchte da einfach nicht in versuchung kommen die zu wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Klappt bei mir mit der Suite 6.82 und Nokia 6233 (Firmware 4.91)
einwandfrei - ohne jegliche Probleme.
Habe seit ca. 10 Suite-Versionen immer einfach darueber installiert.
Immer Firewall UND Virenscanner deaktivieren und
KEIN Dateiexplorer offen.
Gruss, Sofi
Alles anzeigen
also ich habe auf dem handy software version 3.70. aber da sollte das problem eigentlich nicht liegen.
warum soll man bei der installation firewall und virenscanner deaktivieren?