ich habe noch keinen vergleich zu anderen sw-versionen gehört. aber ich bin mit dem lautsprecher in der 5.24 wirklich zufrieden.
Beiträge von milovanovic
-
-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
das war doch ein Punkt, der mit FW 4.44 (oder sogar schon mit 4.28)
ausdrücklich behoben wurde - das stand sogar im Changelog!wo kann ich den changelog finden? gibt´s den auf deutsch?
EDIT:
was mir noch aufgefallen ist: die mitlaufende zeit im musikplayer stockt manchmal für 2 sekunden. z. b. bei 0:38 bleibt sie kurz hängen und geht dann bei 0:40 weiter - unterschlägt also die 0:39. das passiert mehrfach pro lied bzw. in allen liedern.kann ich mit leben ist aber eigenartig. habt ihr das auch in der 5.24er software version?
-
ich habe mit der 5.24 und dem lautsprecher überhaupt keine probleme. super klang!
-
wenn das mit den 80 % stimmen sollte, dann müßte man aber immer länger laden nach der "voll-anzeige". nicht nur die ersten paar male.
-
ich hole den mal wieder hoch.
habe software 5.24 und auch das knacken beim titelwechsel. sowohl wenn er automatisch zum nächsten lied springt wie auch wenn ich es manuell mache.
manuell ein lied hoch (also zurück) springen geht ohne knacken von statten.
ist der fehler in der 5.24 noch immer nicht abgestellt? an den mp3s selber liegt es auf keinen fall.
-
habe ich eigentlich bei keinem handy gemacht. akkuvorladung ziemlich bis zum ende aufgebraucht und dann voll geladen. dann abgezogen. hatte mit akkus nie probleme bei nokia. außer beim 3310 damals. das war aber ein bekanntes problem.
-
warum soll man beim ersten laden des akkus das handy 12 stunden am ladegerät lassen? wenn er nach 2 stunden voll ist, dann passiert 10 stunden gar nichts mehr. also was soll das für einen effekt haben? voll ist voll, oder?
-
danke für die erste schnelle antwort.
mit headset muß ich es noch probieren ob da auswirkungen bei den reglern zu hören sind.
auf jeden fall gehen meine sms töne wie es scheint richtig. stufe 1 ist leise, stufe 4 (wie ich es schon immer bei nokia handys eingestellt hatte) geht lauter. und auch laut genug finde ich.
EDIT:
gerade ausprobiert: über das headset sind die veränderungen bei den klanreglern zu höre. bei den eigenen und auch bei den voreingestellten. -
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Naja gut einen SW Fehler habe ich auch und zwar den SMS Ton :flop:Zwar is der Ton nicht immer Leise oder ist am anfang leise und wird lauter aber naja
wie meinst du das? du hast software 5.24 und der sms ton ist zu leise? oder wie? erklär´ mal bitte genauer was du meinst.
@all:
hier wurde ja schon diskutiert, ob bei software 5.24 die equalizer beim mp3-player gehen. also bei mir gehen sie nicht. ich kann verstellen was ich will, aber die musik ändert sich in keinster weise. auch die vorhandenen einstellungen pop usw. hören sich alle gleich an. ist es wichtig, ob ich über lautsprecher höre oder über headset? ich hab´s bisher nur über lautsprecher probiert.