entschuldigung. aber wenn ich mir den ganzen 6700 thread mit x beiträgen durchlesen soll, dann hätte ich viel zu tun. von daher denke ich, daß einzelne threads zu speziellen fragen durchaus sinnvoll sind.
Beiträge von milovanovic
-
-
bin ich der einzige, der diese (eigentlich selbstverständliche) funktion vermißt?
-
stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. dadurch daß der abstand des blinkens sehr groß ist fällt es einem bei helligkeit kaum auf.
gibt es keine möglichkeit beim 6700 eine einstellung zu machen, daß ein verpaßter anruf bzw. sms auf dem dunklen bildschirm als zeichen dargestellt wird (wie z. b. beim 6230, 6233, 6303 möglich). genau so wurde bei den geräten die uhrzeit dort angezeigt. wenn das 6700 einfach nur da liegt ist der ganze bildschirm dunkel und man muß erst eine taste drücken um zu sehen, ob eine sms oder ein anruf auf dem gerät ist, den man verpaßt hat.
-
was bedeutet der menüpunkt "lichteffekte" in den profilen? kann keine änderung feststellen, egal ob ich den punkt auf an oder aus stelle.
-
meine freundin hat das 6700. wenn man in einem zimmer mit kunstlicht ein foto macht (auch ohne blitz) ist genügend helligkeit vorhanden für ein ordentliches foto. mache ich bei exakt selben bedingungen ein video, erkennt man fast überhaupt nichts, da es extrem dunkel wird. sieht aus wie in der dämmerung gemacht. ist das normal? kenne ich von anderen handys überhaupt nicht so.
so ist das 6700 in sachen videofunktion nicht brauchbar. wer weiß rat?
-
wenn man ein mp3 stück in der lautstärke erhöht (mit einem programm) wird es vom handy als weck bzw. erinnerungston trotzdem wieder gedrosselt. man erreicht damit keinen lautstärkegewinn leider.
-
das meinte ich damit nicht. denn so behalte ich das gerät sicher nicht bis zum nächsten firmware update. ist viel zu leise. kann nicht verstehen, warum nokia sowas auf den markt wirft. unfaßbar leise. wer soll davon morgens wach werden?
-
ich habe seit heute das nokia 6303 und bin eigentlich sehr zufrieden. was mich immens stört ist die lautstärke des weckers und der kalendererinnerung. habe schon mehrere der vorhandenen töne probiert und auch eigene mp3s als ton verwendet. finde ich auf jeden fall deutlich zu leise. hatte vorher das 6233 (und das war auch schon leiser als beim 6230 und somit für mich an der grenze).
kann den leisen weck/erinnerungston jemand bestätigen bzw. weiß jemand, wie man da abhilfe schaffen kann?
möchte das handy nämlich eigentlich sehr gerne behalten. aber wenn die töne so leise bleiben ist es für mich leider in der praxis nicht ausreichend
-
preis ist verhandlungssache.
-
letzter versuch.