Beiträge von 8310_Fan

Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir eine Auskunft geben, ob das Funktelefon T-SINUS 52 den GAP Standard erfüllt? Dieser dient zum Zusammenwirken von Mobilteilen und Basen anderer Hersteller = GAP = Generic Access Profile

Gruss und Danke
    8310_Fan

Änderung der Registry

So ihr lieben,

ich habe die Änderung in der Registry vorgenommen und ich muss sagen das ist superleicht. Beschrieben war das für Outlook 2002, es funktioniert aber auch für Outlook 2003.
    Schönen Dank nochmal.
    Aber!!!
    Zum ÖFFNEN des Anhanges muss ich ihn jetzt immer erst speichern, gibt es dafür auch eine Einstellung das er sich direkt öffnet??

Wiederum Gruss und Danke
    8310_Fan

Hallo Zusammen,

ich habe Outlook 2003 bei mir installiert. Seid dieser Installation erreichen mich keine .exe ... Anhänge mehr, besser gesagt, OUTLOOK blockiert diese.:confused:
    Kann mir jemand helfe wie ich diese wieder angezeigt bekomme?

Gruss und Danke :top:im voraus
    8310_Fan

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Ich denke du meinst die USB Link Kabel (gibts u.a. auch von Hama bei den großen Elektronikmärkten). Ob man dabei allerdings von einem Netzwerk sprechen kann würde ich bezweifeln. Es handelt sich dabei lediglich um eine USB Direktverbindung zwischen zwei PC's über die man mit spezieller Software Dateien übertragen kann.
    Keine Vergleich zu einem billigen Netzwerk Starterkit mit Crossover Kabel... ;)

Gruß

Philipp

Hallo,
    genau für solche Zwecke (Dateiübertragung) wollte ich das auch nutzen, sozusagen einmalig! Was benötige ich für eine Software dazu? Hast du einen Tip?

Gruss
    8310_FAN

Hallo Zusammen,

ich habe da so ein merkwürdiges Problem mit meinem Nokia 8310 (SW Stand= 5.80) und der PC Suit 5.

Das 8310 kann selber keine Betreiberlogos verschicken, deshalb habe ich das ganze über die PC Suit 5 von Nokia probiert.
    Die Logos kommen bei den Empfängern auch an -> man kann sie ansehen und auch auf speichern drücken ->> doch dann wird das alte Logo gelöscht und das neue ist auch futsch 8( -> die Folge ist ein Display ohne Betreiberlogo ->> und ein paar muffelige Logoempfänger 8)

Kennt Ihr eine Lösung für das Problem?

Gruß und Danke
    8310_Fan

Danke für die Tips !!!:top:

Ich werde gleich mal probieren ob das meinen Vorstellungen entspricht!
    Bekommt man den Adobe Photoshop auch irgendwo als Freeware? :confused:

Gruß und Danke
    8310_FAN