Beiträge von 8310_Fan

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Wenn du im Telefonbuch auf den jeweiligen Kontakt gehst, dann rechte Displaytaste (mehr) drückst, hast du eine Option "Vor Anruf bearbeiten"

Dann wird dir die Nummer auf dem Display angezeigt und du kannst sie ändern.

Ich weis nicht ob es vielleicht sowas ist was du meinst.

Nee Nee, das Ergebniss ist schon das Richtige, aber ganz so habe ich das nicht gemeint. Dieses "vor dem Telefonieren bearbeiten" sollte automatisch beim auswählen aus dem Telefonbuch erscheinen.

Gruß 8310_Fan

Hallo Zusammen,

Ich möchte aus meinem Telefonbuch einen Standardfirmenanschluß auswählen und den dann mit der jewiligen Durchwahl manuell vervollständigen.

+49 XXXX XXXX YYY

1. Der erste Teil kommt aus dem Telefonbuch oder der Schnelltastenwahl
    2. Der zweite Teil (YYY) wird als Aufforderung zur manuellen Eingabe auf dem Display erscheinen.

Ist dieses vielleicht mit einer Zeichenfolge (Befehlseingabe) hinter der Firmennummer möglich?

Gruß und Danke
    8310_Fan

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    das steht vermutlich für LinkQuality, jedenfalls wenn dein Handy keine Signale mehr raussenden kann, dann ist das Symbol weg.

Das sagt mir jetzt leider garnichts.

Heißt das das ich das Symbol bzw. dessen Aufgabe die dhintersteckt nicht beeinflussen kann?

Hallo,

das habe ich schon probiert - bleibt aber trotzdem. Vorher stand da noch ein kleines "G" für die GPRS Verbindung - nach dem ausschalten war diese dann auch wäch...
    Hast aber Recht mit dem Vodafone Branding

Gruß und Danke
    8310_Fan

Hallo Zusammen,

ich habe über der Epfangsstärke Symbolik ein kleines Zeichen von dem ich gerne wissen möchte was es bedeutet und wie ich es evtl. wegbekomme.

Kann mir jemand helfen? Hoffe das es nicht einfach nur ein Antennensymbol ist :-)

Gruß und Danke

8310_Fan

Jetzt funktionierts!!
    Foto: Displayfoto

Hi Zusammen,

hat von Euch vielleicht jemand eine Idee wie ich das Radio über den Lautsprecher laufen lassen kann ohne das Headset anzuschließen. Gibt es vielleicht einen "nur" Radio-Antennen-Stecker für das S700i?

Gruß
    und Danke
    8310_Fan

Re: Re: Gespräch im Freisprechmodus annehmen?

Hi Quindan,

danke für die schnelle Info. Habs schon fast befürchtet das das nicht funktioniert.

Bezüglich branding: Habe mich erst nach dem ich es bekommen habe mit den Unterschieden auseinandergesetzt, aber das ist ein anderes Thema.

Funktioniert das mit der Originalsoftware?

Gruß und Danke nochmal...

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Sollte doch in der Anleitung stehen nach der Du in 'nem anderen Thread gefragt hast, oder? :D Ich meine das die da erfolgreich gefunden wurd :rolleyes:

:) wenn es denn dann so wäre würde ich hier doch wohl nicht nachfragen - oder?
    Nee, mal im Ernst, in der Bedienungsanleitung wird darauf nicht weiter eingegangen und ich bekomme es auch nicht angemeldet :flop:

Aber so spielt das Leben
    8310_Fan