-
sooo bitter keine kommentare zu den motiven
sind halt echt aus dem leben
hab nichts an der quali verändert sind so direkt vom handy!
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Foto 9
Foto 10
Foto 11 Foto 12 Foto 13
Alle Fotos sind mit dem Rote-Augen-Blitz und Automatischer Belichtung geschossen.
Gruß Max
-
hab in den letzten tagen was rumgespielt. hab ca. 60 fotos gemacht werde gleich nen paar raussuchen, sodass man sich hoffentlich ne gute meinung bilden kann!
gruß max
ps: bilder kommen in 10 min
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wenn du mir sagen würdest, wo du deinen Textauszug her hast, kann ich dir das evtl. beantworten.
Ich gehe kaum davon aus, dass du das jetzt selbst da hingeschrieben hast - und wenn dann würde ich sagen, dass du schlichtweg falsche Infos hattest.
http://presse.samsung.de/press…&kategorie=Alle&suchwort=
und hab mir rechts die technischen daten runtergeladen... da steht definitiv 16 Mio Farben... aber naja finds jetzt auch nicht so tragisch wie gesagt display ist top.
hat jemand interesse mit mir nen ausführlichen testbericht zu schreiben eventuell per icq melden : 96058819
<das mit den multimedia inhalten stimmt leider, liegt aber teils an der o2 version. bei dem revieq von mobile-review hieß es, es wären 2 spiele dazu noch 3 demos. wie sieht das aus, was für spiele laufen auf dem g800 ?
gruß max
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
QVGA ist die Auflösung, also 240x320 Pixel und das Display hat "nur" 262.144 Farben. Ich kann gsm-unlimited allerdings nur zustimmen - die Qualität ist wirklich einzigartig!
ja aber warum steht dann da
Hauptdisplay 16 Mio Farben ?
-
ich weiß garnicht warum alle meinen das display hätte nur 262k an farben:
Hauptdisplay 16 Mio. Farben, 240x320 Pixel, 262K QVGA TFT LCD, 2,4 Zoll
das 262k bezieht sich glaub ich auf die auflösung vom qvga...
-
nein das fällt nicht auf, das display ist erste sahne.
kann man den rechten key selbst belegen? bei mir sit da sinnfreier weise das internet drauf. hilfe bitte!
-
hey,
hab meins nun auch. ist aufjedenfall sein geld wert.
super verarbeitung starkes design.ö ist zwar recht groß und relativ schwer aber da merkt man wenigstens, dass man was in der hand hat.
auführlicher bericht mit bilder hier:
http://www.mobile-review.com/review/samsung-g800-en.shtml
bin im moment noch auf der suche nach firmware versionen um mein branding wegzubekommen. außerdem hintergrundbilder im passendem format. kann mir da jemand helfen?
gruß max
-
email schicken wenn du glück hast bekomsmt zurückerstattet war bei mir so hab 24¬ zurück bekommen