Beiträge von hypePG

    Hey!


    Also es hat vor dem Treiberupdate einwandfrei funktioniert.
    Und mein Tv besitzt einen direkten SVHS Eingang, so dass ich nur auf den entsprechenden Kanal umschalten muss.


    Wie gesagt das neu installieren der alten Treiber, nach entfernen der neuen, brachte nichts.
    Ich hatte das Problem schonmal, da hat mir Vista allerdings ein optionales Update für meine Grafikkarte angezeigt, dass ich zufällig installiert habe. Danach gings auch wieder.
    Das Update wurde nun wieder angeboten. Hat aber nichts geklappt.


    Das ist doch echt nicht normal ?! Kabelbruch schließe ich aus, da es direkt nach der Treiberinstallation nicht geklappt hat, wäre doch echt ein großer Zufall oder?


    Danke für die Hilfe schonmal!


    Gruß Max

    hey ihr hardware cracks ;)


    hab ein, für mich, unlösbares problem. seit dem ich die neuen forceware treiber installiert habe. 169.25 waren es glaub ich ist mein tv dunkel.
    habe meinen pc mit dem tv über ein svhs kabel verbunden.
    hat auch alles super geklappt bis zum treiber update.
    hab schon probiert wieder downzugraden, was allerdings auch keine abhilfe schaffte.
    an den pal einstellungen liegt es auch nicht, ist alles richtig eingestellt. bekomme ja ein bild allerdings nur in schwarz weiß. am tv selbst lässt sich dazu auch nichts einstellen.


    kann mir jemand sagen, was da los ist ? :(
    benutze windows vista..


    lieben gruß max


    1) Wie gesagt geht ohne Probleme


    2) Trägt in der Hosentasche schon auf, aber nicht störend. In der Hand liegt es dafür optimal, man hat keine Angst irgendwas kaputt zu machen-


    3) Lautstärke völlig okay.


    4) Auf der Rückseite hab ich keine Fingerabdrücke aber dafür realtiv schnell an den silbernen Seiten Teilen des Handys


    Gruß