wir haben eine wand im wohnzimmer mit türkis/braun/weißen balken (alle unterschiedlich groß gestrichen..sieht hammer aus
Beiträge von askpilot
-
-
ich hab ne englische o2 prepaid karte
vorteile:
-gibt ne option die kostet einmalig 5 pfund und dann kann man für 5p pro minute ins deutsche festnetz telefonieren.
-läd man 10pfund auf bekommt man z.b 300 frei sms ins englische netz..bin super damit ausgekommen immer..kann billig nach Deutschland innerhalb uk kommunizieren
-
also ich hatte auch ein gebrandetes, hab dann gleich nach kauf im nsc gesagt dass es sich dauernt aufhängt und en firmware update nix gebracht hat..da hat der nette herr mir dann einfach ne brandingfreie firmware drauf und seit dem kann ich jedes update direkt aufspielen..vom service center hab ich auch ne reparaturrechnung und somit auch keinen garantieverlust..
-
Einfach anbieten...
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach1) Singstar Micros, gerne auch mit Spiel für PS2
2) Nintendo WII Konsole, gerne mit Spiel
Gebraucht oder neu ist egal!
Bitte mit Preisvorstellung!
Grüße
-
nee..entweder direkt per kabel bzw hdmi
-
Hallo,
ich hab mir vor kurzem einen neuen Toshiba LCD Fernseher gekauft und jetzt folgendes Problem: immer wieder erscheinen auf weißen Feldern gelbe Flecken. Ist nicht immer so, aber zu 80%. Manchmal auch auf hellblauen Feldern. Ich hab schon alles mögliche versucht aber komm nicht weiter. Glaubt Ihr dass dies ein Defekt oder einstellungssache? Ist nicht nur über Kabel so, sondern auch beim DVD schauen. Auch auf Werkseinstellungen setzen brachte keinen Erfolg.
Grüße -
ANgebot mit Auszahlung?
Hallo gibt es das Angebot auch ohne Handy dafür mit einer Auszahlung?
LGaskpilot
-
hört sich nach betrug an..ruf doch mal deine krankenkasse an..denk denen gefällt das auch ganz und gar nicht..vor allem wenn der dich gleich für ne woche krankschreiben wollte..das kostet das sozialsystem en haufen geld
-
jo das hab ich auch..aber auch abundan mit garmin...fährst auf der autobahn und plötzlich "nehmen sie die nächste auffahrt" und man fährt angeblich auf irgendnem feldweg neben der autobahn..dauerd dann bissle bis er es rafft