Schliess mich meinem Vorredner an. Paket wurde trotz ident an meine Freundin ausgehändigt! Und im tracking stand dass zustellung nicht möglich war! GLS=Saftladen. Ware ist aber einwandfrei und abwicklung war bis auf gls super!
Beiträge von askpilot
-
-
Hallo an das eJoker-Team!
Bitte schnellstmöglich auf DHL umsteigen..nur Probleme mit GLS...ging bei euch raus am 31. und ich warte immer noch. Zustellung klappte nicht, Depot ist 30km weit weg! Hoffe das es morgen auf der Arbeit klappt.
Vlt. solltet ihr Versandwahl anbieten. Hätte den Versand auch selber bezahlt wenn ihr DHL/UPS anbieten würdet.
-
schon jemand ne antwort? hab heut morgen nur ne mail bekommen das es statt direktem rabatt ne einmalauszahlung der 24*5,- gibt.
-
Hallo,
Bitte Angebot fürGalaxy Tab 10.1N 3G Wifi (P7501) Pure White oder Soft Black, 16 und 32GB
Besten Dank!
-
Eee Pad Transformer TF101G incl. Dock möglich?
Grüße
-
-
Hallo,
suche Verängerung für einen Complete 120 (Iphone-Tarif).
Suche ein Tablet: Samsung, Apple oder Asus
Vielen Dank!
-
kein einziges Angebot? 25,- geht auch noch.
Alternativ auch gerne Asus Transformer -
Hallo,
suche eines der beiden Tablets mit UMTS und einem Vertrag bis ca. 20,- monatlich im Monat. Brauche nur eine Internetflat (Volumen bis Begrenzung mind. 300mb). Benötige keine Minuten oder SMS. Netz egal.
Wer hat ein gutes Angebot?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Um welche Motorisierung soll es sich denn beim Astra GTC handeln? Den 90PS Benziner oder etwas mit mehr Power? Ist, zumindest für mich, auch kaufentscheidend.
Mir kommt die Frage, da Du beim BMW explizit den 116i genannt hast. :confused:naja den gibts im Vergleich zu den größeren Motoren recht häufig. Wenn dann würd ich auch nur den ab 2007 mit der 122PS-Maschine nehmen und EfficientD.
Beim GTC ist die Auswahl größer und mir der Motor eigentlich eher unwichtig. Mir ist das Design und die Qualität wichtiger.Zudem hab ich selbst nur Peugeots mit 75 bzw. 90 PS Diesel gehabt und da ist selbst der 116i schon gut motorisiert ;-). Leider lohnt sich für mich ein Diesel nicht mehr, da ich den Wagen nur am WE bewegen werde, denn unter der Woche ruft die Bahn und deshalb solls zumindest ein Benziner sein (wird im Jahr max auf 10TKM rauslaufen)